Ich nutze gerade im Moment Firefox 3.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Das mit der TT-Seite ging mir auch so, ist aber inzwischen wieder besser, bzw. normal.
-
Danke für die Antworten, jetzt läuft endlich alles wieder so wie ich es gewohnt bin...
-
"Angeregt" durch diesen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352849 frage ich mich langsam, ob die Menschheit wirklich immer unselbständiger wird.
Wenn man so manche Threads hier so liest, frage ich mich echt, wie einige hier es überhaupt schaffen zu "überleben".
Bin ja mal gespannt, wann der erste Hilfe mit den "drei Muscheln" braucht
-
Was'n für "drei Muscheln"?
MfG Kai
-
Hey,
wie lang ist denn die Lieferzeit von einer Bahncard so im Schnitt?
Und kriegt man nach der Bestellung schon die Nummer der Bahncard, damit man mit der schon den Rabatt in Anspruch nehmen kann, oder geht das nur wenn man sich eine vorläufige ausdruckt?Edit:
Jeder Stallone-Fan kennt die 3 Muscheln
Ansonsten mal "Demolition Man" gucken... -
Wenn Du die Bahncard am Schalter holst, dann bekommst Du direkt eine vorläufige Bahncard ausgestellt (sieht aus wie eine Fahrkarte) und kannst die Rabatte auch sofort nutzen.
Die Plastikkarte kommt ca. eine Woche Später per Post nach. Allerdings kannst Du das bahn.bonus Programm erst nutzen, wenn Du die echte Bahncard hast, bzw. dessen Nummer hast (die bekommt man aber nicht vorher).
Wenn Du die Bahncard per Internet oder Telefon bestellst, dann hast Du die vorläufige
Bahncard so 2-3 Tage später im Briefkasten und die richtige nochmals eine Woche drauf. -
Also wenn ich jetzt die Bahncard online bestelle, kann ich mir direkt danach auch ein Ticket mit BC-Rabatt buchen (für nächstes WE) und dann darauf vertrauen, dass eine vorläufige BC Mitte nächster Woche bei mir eintrudelt?
-
Tickets mit Bahncard Rabatt kannst Du jetzt sofort buchen, ohne im Besitz einer solchen Karte zu sein, bzw. schon bestellt zu haben. Du kannst Dir halt nur nicht den bahn.bonus gutschreiben lassen. Das geht erst mit der Nummer der Bahncard.
Bei der Bestellung interessiert es niemanden, ob Du auch eine Bahncard besitzt. Erst im Zug will man die Karte sehen
Wenn Du heute die Tickets und die Bahncard bestellst, dann hast Du mitte nächster Woche die vorläufige Bahncard. Oder Du gehst nächste Woche kurz zum Bahnhof und kaufst diese dort zum direkt mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Edit:
Jeder Stallone-Fan kennt die 3 Muscheln
Ansonsten mal "Demolition Man" gucken...Ja gut, da bin ich raus. "Demolition Man" hab glaub ich mal gesehen, dürfte aber wohl locker 10-15 Jahre her sein.
Aber Danke das du mich nicht hast Dumm sterben lassenMfG Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!