Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Kann sein, dass die FUnkuhr sich neu stellt.
    Hat unsere auch (manchmal) nachts. so gegen 3-4 Uhr oder so...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Mal ne dringende Frage:
    Wie groß muss denn ein Anruferbild fürs Nokia 6500 Slide sein (oder allgemein bei S40 320x240)? Es ist ja mit Sicherheit 240 Pixel breit, aber wie hoch?

Danke!

• Kennt ihr Erweiterungen für Openoffice, ich suche die deutsche Rechtschreibung und ein deutsches Thesaurus.
    Auf openoffice.org habe ich nur ein polnisches, französiches gefunden, deutsch gab es nur diesen Eurooffice pack, enthält aber keine Rechtschreibung usw.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kennt sich jemand mit der IKEA Expedit Reihe aus?

Hat das hier jemand? Klick

Ist der Schreibtisch 115cm breit?
    Sieht das noch gut aus?
    Hat jemand RL Fotos?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Dringende Frage:

Ich verwende Thunderbird 2 als Email-Tool und müsste gleich eine Rundmail an etwa 150 Personen schicken. Ich möchte hierbei aber, dass die jeweiligen Empfänger jeweils NICHT sehen können, an wen die Email sonst noch ging. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen? BCC-Funktion? Ich denke ich werde wahnsinnig, wenn cih jetzt ständig Felder für die BCC-Funktion einfügen muss und dann die Empfänger eintragen muss.

Geht das nicht auch anders?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• a) Markiere alle gewünschten Empfänger in den Kontakten > Zu BCC hinzufügen.

oder

b) Lege eine neue Verteiler-Liste an und schiebe alle gewünschten Kontakte hinein. Dann per Rechtsklick die Liste als BCC hinzufügen:

Anmerkungen:
    1. Denke daran, als AN-Empfänger dich selbst einzutragen.
    2. Manche Provider/Server haben eine Begrenzung der Anzahl von Empfängern
    3. Wir haben einen Thunderbird-Thread im Software-Forum.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!