Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Re: Re: Lufthansa - Elektrische Zahnbürste?

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Ja im Zip-Beutel, bis zu einer bestimmten Größe. Steht aber bestimmt nicht bei Lufthansa auf der Homepage... :rolleyes:

Hätte ich diesbezüglich etwas gefunden, würde ich hier nicht nach einer "elektrischen Zahnbürste" fragen :rolleyes:

http://www.lufthansa.com/onlin…&nodeid=1756025&cid=18002

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Re: Re: Re: Lufthansa - Elektrische Zahnbürste?

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Hätte ich diesbezüglich etwas gefunden, würde ich hier nicht nach einer "elektrischen Zahnbürste" fragen

Wieso sollte die verboten sein? Zudem hast du ja auch nach "Pflegeutensilien" gefragt und das steht ja nun wirklich explizit auf der Page.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zahnbürste ist gar kein Problem. Sollten sich unter deinen Pflegeutensilien Flüssigkeiten befinden (also das genannte Duschgel) besteht dafür eine Mengenbeschränkung - alles was in den o.g. Beutel passt darf mit.
    Imho hat der Beutel 1 Liter Fassungsvermögen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wahrscheinlich recht blöde Frage, aber: wenn ich Vista über ein XP drüber installiere, muß ich dann alle Programme usw. usf. neu installieren? Wirkt das wie eine Formatierung?

• Wenn du ein Vista-"Update" nimmst, bleiben die Programme drauf, soweit ich das noch richtig weiß.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann mir jmd sagen, ob die Gebühren für service anrufe (49ct / anruf) bzw die kontoabfrage /25ct/min oOoOoO) bei eplus zehnsation classic und der partnercard den mindestumsatz belasten (ich hoff mal, sonst kann man ja kaum kontoabfragen machen ...)? danke!

• Wie kann ich die Smilies in meiner Signatur aktivieren (lassen)?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!