ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
habe mal innerhalb von ner stunde 12 aspirin genommen, war nicht sehr schlau.[...]
Was hat Dich denn dazu getrieben, innerhalb von einer Stunde 12(!!!) Aspirin zu schlucken? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
habe mal innerhalb von ner stunde 12 aspirin genommen, war nicht sehr schlau.[...]
Was hat Dich denn dazu getrieben, innerhalb von einer Stunde 12(!!!) Aspirin zu schlucken? :eek:
Hallo,
gibt es hier jemand, der Mitglied im Verkehrsclub Deutschland (VCD) ist?
Hintergrund: ich habe Interesse an einem pdf (Nachbarschaftsauto-Vertrag), welches sich Mitglieder dort kostenlos runterladen können.
Wäre schön, wenn mir das jemand dann mailen könnte (Addi dann per PN).
Besten Dank! :top:
Hey,
ich fang am 16.6. an zu arbeiten. Mein Einstieg ist im TVÖD, da ich ja im ersten Monat nur 2 Wochen arbeite kriege ich ja auch nur den halben Lohn. Oder läuft das beim TVÖD anders?
Bin gerade etwas durcheinander
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
dummheit...
bin aufgestanden..hatte kopfschmerzen..2 aspirin genommen...dann vorm pc gesetzt und nochmal nachgelegt...
weiss auch nicht wie ich so blöd sein konnte...jetzt verzichte ich komplett auf sowas..:D
Office Lizenz
Darf eine Office Lizenz eigenltich auf mehreren PCs leagal installiert werden? Wenn ja bis/ab welcher Version?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Hintergrund: ich habe Interesse an einem pdf (Nachbarschaftsauto-Vertrag), welches sich Mitglieder dort kostenlos runterladen können.
Wäre schön, wenn mir das jemand dann mailen könnte (Addi dann per PN).
Ein schneller Blick auf die Website des VCD zeigt, dass du für die Paper-Broschüre mit 2,45€ Kosten 50ct mehr zahlst als ein Mitglied:
https://www.vcd.org/shop/katal…tikelnummer=2002&rubrik=3
Sollte auch gehen, oder?
Re: Office Lizenz
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Darf eine Office Lizenz eigenltich auf mehreren PCs leagal installiert werden? Wenn ja bis/ab welcher Version?
IMHO die "Office Home & Student 2007" und die Vorgängerversion "Office SSL 2003" -> 3PC's in privaten Gebrauch (keine Firmen, Vereine, Schulen etc.). Bei noch älteren Versionen wirds vermutlich auch mal sowas gegeben haben.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ein schneller Blick auf die Website des VCD zeigt, dass du für die Paper-Broschüre mit 2,45€ Kosten 50ct mehr zahlst als ein Mitglied:
https://www.vcd.org/shop/katal…tikelnummer=2002&rubrik=3
Sollte auch gehen, oder?
brauche aber eigentlich das pdf, dieses dann auch möglichst schnell. Der Postversand würde zu lange dauern. Daher meine Frage hier, ob jemand Mitglied ist dort...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
1.) Einbau einer Taste einer Notebooktastatur:
Bei meinem Dell Inspiron ist die "O" Taste abgegangen. Unten an der Taste befindet sich eine Art Trapezkonstruktion, die wohl in der Metallführung der Tastatur wieder eingehängt gehört.
Es will jedoch nicht gelingen...
Kann mir einer eine gute Anleitung geben oder evtl. einen Link zu einer Anleitung?
Keiner eine Idee? Hätte gerne wieder alle Tasten
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Keiner eine Idee? Hätte gerne wieder alle Tasten
Hier wollte doch schon jemand helfen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3069386#post3069386
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!