Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    habe mal innerhalb von ner stunde 12 aspirin genommen, war nicht sehr schlau.[...]

Was hat Dich denn dazu getrieben, innerhalb von einer Stunde 12(!!!) Aspirin zu schlucken? :eek:

28:6:42:12

• Hallo,

gibt es hier jemand, der Mitglied im Verkehrsclub Deutschland (VCD) ist?

Hintergrund: ich habe Interesse an einem pdf (Nachbarschaftsauto-Vertrag), welches sich Mitglieder dort kostenlos runterladen können.

Wäre schön, wenn mir das jemand dann mailen könnte (Addi dann per PN).

Besten Dank! :top:

• Hey,

ich fang am 16.6. an zu arbeiten. Mein Einstieg ist im TVÖD, da ich ja im ersten Monat nur 2 Wochen arbeite kriege ich ja auch nur den halben Lohn. Oder läuft das beim TVÖD anders?

Bin gerade etwas durcheinander ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Was hat Dich denn dazu getrieben, innerhalb von einer Stunde 12(!!!) Aspirin zu schlucken? :eek:

dummheit...
    bin aufgestanden..hatte kopfschmerzen..2 aspirin genommen...dann vorm pc gesetzt und nochmal nachgelegt...

weiss auch nicht wie ich so blöd sein konnte...jetzt verzichte ich komplett auf sowas..:D

• Office Lizenz

Darf eine Office Lizenz eigenltich auf mehreren PCs leagal installiert werden? Wenn ja bis/ab welcher Version?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Hintergrund: ich habe Interesse an einem pdf (Nachbarschaftsauto-Vertrag), welches sich Mitglieder dort kostenlos runterladen können.

Wäre schön, wenn mir das jemand dann mailen könnte (Addi dann per PN).

Ein schneller Blick auf die Website des VCD zeigt, dass du für die Paper-Broschüre mit 2,45€ Kosten 50ct mehr zahlst als ein Mitglied:

https://www.vcd.org/shop/katal…tikelnummer=2002&rubrik=3

Sollte auch gehen, oder?

Mit Grüßen ...

• Re: Office Lizenz

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Darf eine Office Lizenz eigenltich auf mehreren PCs leagal installiert werden? Wenn ja bis/ab welcher Version?

IMHO die "Office Home & Student 2007" und die Vorgängerversion "Office SSL 2003" -> 3PC's in privaten Gebrauch (keine Firmen, Vereine, Schulen etc.). Bei noch älteren Versionen wirds vermutlich auch mal sowas gegeben haben.

MfG Kai

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ein schneller Blick auf die Website des VCD zeigt, dass du für die Paper-Broschüre mit 2,45€ Kosten 50ct mehr zahlst als ein Mitglied:

https://www.vcd.org/shop/katal…tikelnummer=2002&rubrik=3

Sollte auch gehen, oder?

brauche aber eigentlich das pdf, dieses dann auch möglichst schnell. Der Postversand würde zu lange dauern. Daher meine Frage hier, ob jemand Mitglied ist dort...

• Keiner eine Idee? Hätte gerne wieder alle Tasten :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!