Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Kann ein Seitenbetreiber das verlinken verbieten???

Süße Idee ;).

Google hat mit dem Verlinken kein Problem :D:

Klick

Mit Grüßen ...

• Verzogenen Schuldner ausfindig machen?

Welche Möglichkeiten gibt es auf Verzeichnisse zuzugreifen, die den Aufenthaltsort eines unter der Meldeadresse nicht mehr zu erreichenden Schuldners gelistet haben??

Der Schuldner treibt sich gelegentlich noch in dem Ort, in dem er gemldet ist rum, aber genaueres ist nicht bekannt.

Das Kennzeichen seinen neuen Autos lässt vermuten, dass es ihm ist (muss natürlich nicht sein, ich weiß). Gibt es Möglichkeiten das in Erfahrung zu bringen und könnte das Auto gepfändet werden?

• Kennzeichen hast du, da gibt es noch den Zentralruf der Versicherer.

Für den Rest ist kreatives Denken angesagt.

GP

• Pickerl ans Motorrad

Wo bitte muß ich das Pickerl ( Össi Vignette)bei einen Motorrad anbringen, wenn ich kein z.B. Windschild habe ?

Ich wollte mir das eigentlich nicht auf den Lack kleben oder ins Visier des Helmes ;)

Oder reicht es, wenn ich es in der Brieftasche spazieren fahre ?

Jörg

• weil sich die scheibe nicht in luft auflösen kann und noch irgendwo im türrahmen platz finden muß und das - je nach form - eben manchmal nicht ganz reicht?

• Danke für die Antwort. Aber dann konstruiert man das ganze doch einfach etwas anders. Es gibt doch auch Kleinwagen, bei denen man die Scheibe komplett herunterdrehen kann!?

• Wenn das ne Diskussion über die Konstruktion von Türen und Scheiben werden soll, ist es der falsche Thread.
    Wenn es um ein bestimmtes Auto geht, fehlt im Anfangsposting jeder Hinweis darauf.
    Wenn es um Fenster weiter hinten geht: Kindersicherung.

Ziegenmilch - Ziegenkäse
    Schafsmilch - Schafskäse
    Gibt es auch eine Verwendung für Eselsmilch?
    Jetzt von äusserlicher Anwendung (hallo Kleo!) mal abgesehen...?
    ...such...les... ok, mit Wikipedia schon selbst beantwortet :D

Dann doch noch eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme.
    Nachdem ich hier im Forum irritierenderweise nichts Vernünftiges zum Thema Hotlinekosten (speziell D1) gefunden habe, war es "draussen" auch nicht besser.
    Gibt es etwas aktuelleres als das hier?

edit:
    Und muss ich irgendeinen Zauberspruch murmeln, damit ich hier herausbekomme, was sich hinter
    1) ... 4) verbirgt...?

• Zitat

Original geschrieben von peeck
    Kennzeichen hast du, da gibt es noch den Zentralruf der Versicherer.

Für den Rest ist kreatives Denken angesagt.

GP

Gibt ein Kfz-Versicherer einfach so Daten raus, wenn ich z.B. frage welche Adresse sie gerade von "mir" haben, da ich vor kurzem umgezogen bin und nicht mehr genau weiß, ob ich sie informiert habe!?

• Re: Pickerl ans Motorrad

Lt. den Ösis muß

Zitat

die Vignette gut sichtbar an einem nicht oder nur schwer zu entfernenden Teil des Motorrades angebracht werden.

Brieftasche reicht also nicht.

MfG Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!