ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ist das echt so?
Ja, schon. Zumindest bei den Käseaufschnitten von Aldi...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ist das echt so?
Ja, schon. Zumindest bei den Käseaufschnitten von Aldi...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Warum ist die unterste Scheibe Käse bei Käseaufschnitt immer dicker als die anderen?
Ab nach Düsseldorf :p
http://www.interpack.com/
Da wird sicher einer die Antwort kennen
Hallo,
wenn ich ein Video auf einer Internetseite öffnen will, welches nur mit dem Windows Media Player funktioniert, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird.
Darunter dann 2 Buttons: Schließen und Webhilfe, aber bei Webhilfe tut sich gar nichts, nunja und beim Schließen, schliet sich´s halt.
Wo liegt das Problem?
Schönen Guten Abend,
da ich demnächst ein paar Tage in New York verweile wollte ich mir mal ein American Football :gpaul: (natürlich ein) Baseball Spiel anschauen.
Kann mir mal jemand erklären warum die Mannschaften dreimal nacheinander gegen einander spielen oder verstehe ich das falsch? Siehe:
New York Yankees Terminkalender
Ich danke für eine qualifizierte Aufklärung.
Gruß
edit: Wo war ich nur mit meinen Gedanken?
kann ich geschäftliche privatfahrten eigentlich bei meiner fahrtkostenabrechug tatsächlich mit 30 Cent/km ansetzen oder wie ist da der aktuelle stand? musste meinen privat pkw nehmen, da das firmenfahrzeug anderweitig unterwegs war...
mein freund google gibt hier leider bisschen widersprüchliche aussagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
Schönen Guten Abend,
da ich demnächst ein paar Tage in New York verweile wollte ich mir mal ein American Football Spiel anschauen.
Das wird eine Enttäuschung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
Schönen Guten Abend,
da ich demnächst ein paar Tage in New York verweile wollte ich mir mal ein American Football Spiel anschauen.
Kann mir mal jemand erklären warum die Mannschaften dreimal nacheinander gegen einander spielen oder verstehe ich das falsch? Siehe:
New York Yankees Terminkalender
Ich danke für eine qualifizierte Aufklärung.
Gruß
In einer baseball Saison (Mrz-Sep) müßen ja auch nur so regulär 162 Spiele untergebracht werden. Da muß man jeden Tag ran
NYY ==> Baseball, du wolltest doch american footbal sehen oder
EDIT: zu spät
verdammt.. ja Baseball meine ich auch.. sorry, meine Freundin ist da so scharf drauf... und ich soll mich kümmern.
Ergo kann ich mir einen von drei Spieltagen dann aussuchen?
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Ergo kann ich mir einen von drei Spieltagen dann aussuchen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
kann ich geschäftliche privatfahrten eigentlich bei meiner fahrtkostenabrechug tatsächlich mit 30 Cent/km ansetzen oder wie ist da der aktuelle stand? musste meinen privat pkw nehmen, da das firmenfahrzeug anderweitig unterwegs war...
mein freund google gibt hier leider bisschen widersprüchliche aussagen
Hallo!
30 Cent ist die Obergrenze, die man (ohne weitere Nachweise) steuerfrei ersetzt bekommen kann. In der Regel ist das dann auch die Summe, die vom Arbeitgeber gezahlt wird. Wenn dein Chef sagt: "Ich zahl nur 20!" darf er das natürlich auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!