Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ist das echt so?

Ja, schon. Zumindest bei den Käseaufschnitten von Aldi...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hallo,
    wenn ich ein Video auf einer Internetseite öffnen will, welches nur mit dem Windows Media Player funktioniert, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird.

Darunter dann 2 Buttons: Schließen und Webhilfe, aber bei Webhilfe tut sich gar nichts, nunja und beim Schließen, schliet sich´s halt.

Wo liegt das Problem?

• Schönen Guten Abend,

da ich demnächst ein paar Tage in New York verweile wollte ich mir mal ein American Football :gpaul: (natürlich ein) Baseball Spiel anschauen.

Kann mir mal jemand erklären warum die Mannschaften dreimal nacheinander gegen einander spielen oder verstehe ich das falsch? Siehe:

New York Yankees Terminkalender

Ich danke für eine qualifizierte Aufklärung.

Gruß

edit: Wo war ich nur mit meinen Gedanken? :D

• kann ich geschäftliche privatfahrten eigentlich bei meiner fahrtkostenabrechug tatsächlich mit 30 Cent/km ansetzen oder wie ist da der aktuelle stand? musste meinen privat pkw nehmen, da das firmenfahrzeug anderweitig unterwegs war...

mein freund google gibt hier leider bisschen widersprüchliche aussagen ;)

• Das wird eine Enttäuschung. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• In einer baseball Saison (Mrz-Sep) müßen ja auch nur so regulär 162 Spiele untergebracht werden. Da muß man jeden Tag ran ;)

NYY ==> Baseball, du wolltest doch american footbal sehen oder ;)

EDIT: zu spät :D

• verdammt.. ja Baseball meine ich auch.. sorry, meine Freundin ist da so scharf drauf... und ich soll mich kümmern.

Ergo kann ich mir einen von drei Spieltagen dann aussuchen?

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK

Ergo kann ich mir einen von drei Spieltagen dann aussuchen?

Ja.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    kann ich geschäftliche privatfahrten eigentlich bei meiner fahrtkostenabrechug tatsächlich mit 30 Cent/km ansetzen oder wie ist da der aktuelle stand? musste meinen privat pkw nehmen, da das firmenfahrzeug anderweitig unterwegs war...

mein freund google gibt hier leider bisschen widersprüchliche aussagen ;)

Hallo!

30 Cent ist die Obergrenze, die man (ohne weitere Nachweise) steuerfrei ersetzt bekommen kann. In der Regel ist das dann auch die Summe, die vom Arbeitgeber gezahlt wird. Wenn dein Chef sagt: "Ich zahl nur 20!" darf er das natürlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!