So kenn ich das auch, sogar noch eine Nummer extremer:
Da kommt früh (bis 9Uhr) DHL Express, so um 11Uhr kommt die Frau mit den Briefen und zwischen 12 und 14Uhr DHL (mit der den "normalen" Paketen.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So kenn ich das auch, sogar noch eine Nummer extremer:
Da kommt früh (bis 9Uhr) DHL Express, so um 11Uhr kommt die Frau mit den Briefen und zwischen 12 und 14Uhr DHL (mit der den "normalen" Paketen.
MfG Kai
Gilt das "Fernabsatzgesetz" auch bei Hochzeitsringen mit persönlicher Gravur?
bei uns geht es noch extremer. ab und zu siehts so aus:
bis 9 - DHL Express
bis 10 - Post (Briefe, keine Warensendungen etc.)
bis 11 - DHL Normal
bis 13 - Post (Briefe, Warensendungen, Einschreiben)
Btw: Ich denke mal die ganzen DHL Fahrer die durch Subunternehmen eingestelt sind, werden nicht streiken oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mike D
Gilt das "Fernabsatzgesetz" auch bei Hochzeitsringen mit persönlicher Gravur?
soviel ich weiß gilt das nicht für Waren, die speziell für den Kunden angefertigt werden. also eher nein.
Jepp. Anfertigung=keine Rückgabe, außer bei echten Mangel natürlich.
MfG Kai
Tag zusammen,
ich sehe in letzter im StudiVZ desöfteren Profilfotos wo die User ihre Bilder auf Illustrierten oder Werbungen auf Hochhäusern oder sonst was in der richtung gestaltet haben. Scheint ein richtiger trend zu sein.
Wie erstellt man solche Fotos?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HT483
Tag zusammen,
ich sehe in letzter im StudiVZ desöfteren Profilfotos wo die User ihre Bilder auf Illustrierten oder Werbungen auf Hochhäusern oder sonst was in der richtung gestaltet haben. Scheint ein richtiger trend zu sein.
Wie erstellt man solche Fotos?
MfG
Hier vielleicht?
Zitat
Dank dir morpheus :top:
Genau das habe ich gesucht.
Ich suche Taschen in diesem Format.
Etwas kleines um darin meinen BB und Portemonnaie etc. zu verstauen, hat einer eine Idee wonach ich da genau suchen kann, unter Messenger Bags sind die meisten Taschen zu groß.
Ich meine, das ich solche Taschen bei vielen Jugendlichen sehe, daher weiss hier bestimmt einer wie man die Taschen nennt oder kann ein paar gängige Marken nennen.
gruß mayday7
ich hab gehört sowas sei grad total "in"
gibts z.B. grad im O2 Bonuspunkteprogramm und ist unter dem Titel "Slotbar" auch im Internet zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!