laut diesem Thread ist es entweder eine Breitling Navigator oder eine Ferrari Special Edition von Tag Heuer.
Edit:
Hier heißt es, es sei eine Breitling Emergency.
bj_b4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut diesem Thread ist es entweder eine Breitling Navigator oder eine Ferrari Special Edition von Tag Heuer.
Edit:
Hier heißt es, es sei eine Breitling Emergency.
bj_b4
Re: Zigaretten in der Türkei
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
hallöli,
weiß jemand was zigaretten in der türkei kosten? sollte ich besser im flugzeug kaufen oder im land?
Gruß ß
Hi, hab im Flugzeug 20€ für ne Stange Marlboro gezahlt(Februar), imho ist das günstiger als in der Türkei.
gruß mayday7
Re: Re: Zigaretten in der Türkei
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hi, hab im Flugzeug 20€ für ne Stange Marlboro gezahlt(Februar), imho ist das günstiger als in der Türkei.
gruß mayday7
Ich als Nicht-raucher: Schmecken die anders, als die hier in DE an der Tanke käuflichen Exemplare?
Re: Re: Re: Zigaretten in der Türkei
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich als Nicht-raucher: Schmecken die anders, als die hier in DE an der Tanke käuflichen Exemplare?
Zum Glück bin ich ja mittlerweile seit über 2 Jahren Nichtraucher, aber anno 2005 schmeckten die Türkischen Marlboros definitiv anders. Ich empfand den Geschmack stärker und intensiver als das auf dem deutschen Markt erhältliche Produkt.
Suche die Kuh aus dem C&A Spot die so rumwackelt.
Google habe ich schon versucht, aber ich finde da nichts
Könnt ihr mir ein kostenloses und brauchbares Partitionsprogramm für XP nennen??
Bräuchte es nur für eine Anwendung.
Er wollte partitionieren, nicht formatieren.
Prinzipiell kann auch XP selbst partitionieren (CD einlegen), weiß aber nicht, ob das hier hilft.
oh sorry, :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Er wollte partitionieren, nicht formatieren.
Prinzipiell kann auch XP selbst partitionieren (CD einlegen), weiß aber nicht, ob das hier hilft.
Danke für die Antwort.
Ich will bestehende Partitionen vergrößern/verkleinern, ohne dabei Partionsinhalte zu verlieren.
Ist das auch mit XP selbst möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!