Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Deacon_Frost

laut diesem Thread ist es entweder eine Breitling Navigator oder eine Ferrari Special Edition von Tag Heuer.

Edit:
    Hier heißt es, es sei eine Breitling Emergency.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Re: Zigaretten in der Türkei

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    hallöli,

weiß jemand was zigaretten in der türkei kosten? sollte ich besser im flugzeug kaufen oder im land?

Gruß ß

Hi, hab im Flugzeug 20€ für ne Stange Marlboro gezahlt(Februar), imho ist das günstiger als in der Türkei.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Zigaretten in der Türkei

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hi, hab im Flugzeug 20€ für ne Stange Marlboro gezahlt(Februar), imho ist das günstiger als in der Türkei.
    gruß mayday7

Ich als Nicht-raucher: Schmecken die anders, als die hier in DE an der Tanke käuflichen Exemplare?

16610LV

• Re: Re: Re: Zigaretten in der Türkei

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich als Nicht-raucher: Schmecken die anders, als die hier in DE an der Tanke käuflichen Exemplare?

Zum Glück bin ich ja mittlerweile seit über 2 Jahren Nichtraucher, aber anno 2005 schmeckten die Türkischen Marlboros definitiv anders. Ich empfand den Geschmack stärker und intensiver als das auf dem deutschen Markt erhältliche Produkt.

• Könnt ihr mir ein kostenloses und brauchbares Partitionsprogramm für XP nennen??
    Bräuchte es nur für eine Anwendung.

• conzi
    Mach mal einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann "Verwalten" wählen und links auf "Datenträgerverwaltung". Damit lassen sich Datenträger auch mit Bordmitteln formatieren. Sollte für deine Anwendung eigentlich ausreichend sein.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Er wollte partitionieren, nicht formatieren.

Prinzipiell kann auch XP selbst partitionieren (CD einlegen), weiß aber nicht, ob das hier hilft.

Mit Grüßen ...

• oh sorry, :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Er wollte partitionieren, nicht formatieren.

Prinzipiell kann auch XP selbst partitionieren (CD einlegen), weiß aber nicht, ob das hier hilft.

Danke für die Antwort.

Ich will bestehende Partitionen vergrößern/verkleinern, ohne dabei Partionsinhalte zu verlieren.
    Ist das auch mit XP selbst möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!