Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Was für einen sinnvollen Grund hat es, das Vibrieren während des Ladevorgangs abzuschalten?

Pardon, aber einen sinnvollen Grund, warum der Vibra während des Ladens funktionieren sollte, sehe ich aber auch nicht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich war immer der Meinung das das damit zusammenhängt das die Geräte in einer FSE im Auto ja auch ständig geladen werden und dann nicht losvibrieren weil die ja stramm in der Halterung sitzen. Und damit dann nix kaputtgeht o.ä. vibirieren sie eben erst gar nicht... was aber ja nicht nur bei Nokia so ist, bei Motorola oder seinerzeit Siemens ist es genauso.

• Wenn man den Klingelton ausstellt und nur Vibration eingeschaltet hat, hört man es beim Laden nicht mehr.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Mein Motorola Handy hatte beim Laden auch vibriert. Das das nicht bei Nokia Modell funktioniert finde ich schade.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Wenn man den Klingelton ausstellt und nur Vibration eingeschaltet hat, hört man es beim Laden nicht mehr.

Ääääh.....ja, logisch. Und?
    Es ging darum, daß das Handy des TE eben NICHT vibriert, während es lädt. Also gibt es so oder so keinen Ton von sich, wenn es auf stumm/lautlos ist.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Der Shop ist in Ordnung, Versand kostet nichts und wenn du unter 22€ bleibst kommen auch keine Steuern drauf.

Gilt die 22€-Grenze immer noch? Ich habe was von einer Erhöhung der Freigrenze im Kopf - oder war das nur für die persönliche Einfuhr?

Gruß,
    Alexander

• Vielen Dank darauf bin ich ja überhaupt nicht gekommen
    mit etwas Handarbei habe ich das gut hin bekommen :)

real_proximus
    wenn ich mich nicht irre erst ab Ende des Jahres !?

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ääääh.....ja, logisch. Und?
    Es ging darum, daß das Handy des TE eben NICHT vibriert, während es lädt. Also gibt es so oder so keinen Ton von sich, wenn es auf stumm/lautlos ist.

Man hört aber das Vibreiren, wenn man nur den Kligelton ausstellt, das fehlt ja dann beim Laden. Ich sag ja nicht, dass man das Handy komplett auf lautlos stellt, denn dann vibriert es ja auch nicht.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Morgen wird mein N95 8GB von WOM World wieder abgeholt. Da ich aber noch nie ein Paket an jemanden zurück versendet habe, weiß ich nicht wo ich die Returning Documentations hinpacken soll.
    Das sind 3 DIN-A4 Blätter "Invoice" mit der Adresse von WOM World, dem Gewicht, Wert, etc.
    Wo muss ich die hinmachen, und muss ich die unterschreiben?

Dumme Frage, aber das ist ja mein erstes Mal, dass ich ein Paket zurück schicke... :o

Danke schonmal.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!