Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Sipgate-Nummer und Umzug

Hey,

ich hab bei Sipgate eine Nummer mit der Vorwahl meines Ortsnetzes.
    Innerhalb der nächsten Wochen ziehe ich nach München um. Wenn ich mein Telefon mit der Nummer da in Betrieb nehme, wird man dann von Sipgate eine Nummer aus dem Münchener Bereich zugeteilt, oder läuft die alte Nummer weiter?

Die werden ja ortsgebunden vergeben (wegen Notfallnummern und so weiter), aber wie steht das bei so nem Umzug?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Oh danke ;)

Dann schau ich mal was passiert, wenn ich Schuft einfach keine Adressänderung vornehme....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich konnte letztens ein PS3 Spiel nicht mehr als Brief zu 1,45 € verschicken. War jedoch ein Umschlag aus Pappe drum welcher natürlich etwas dicker war.

Mit einem Luftpolsterumschlag sollte es also klappen.

Klappt definitv, hab ich gestern erst gemacht. :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Warum befinden sich Matratzengeschäfte fast immer (kenne persönliche keine Ausnahme) an einer Straßenecke?

• Wieviele Matratzengeschäfte kennst Du? Sind das wirklich genug, um eine Statistische Aussage treffen zu können?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Moin!

Gibt es in Deutschland eigentlich nur unterirdische Hydranten(anschlüsse) oder auch irgendwo welche die "offen"/auf dem Gehweg stehen (wie bspw. in Amerika)?
    Mir fiel nämlich heute morgen auf, daß bei uns in der Gegend nur welche unter dem Bürgersteig liegen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Doch, findet man vereinzelt noch, meistens in der Altstadt.
    Oberirdische werden IMHO seit Ende der 50er nicht mehr
    installiert.

GP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!