Porto Frage
Geht eine DVD im Lufpolsterumschlag als Großbrief für 1,45€?
Sprich: Wie dick ist ein Lufpolsterumschlag der Größe 3? DVD ist ca. 11mm dick - blieben also noch 9mm für den Umschlag (Grenze Großbrief 20mm).
Was meint ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Porto Frage
Geht eine DVD im Lufpolsterumschlag als Großbrief für 1,45€?
Sprich: Wie dick ist ein Lufpolsterumschlag der Größe 3? DVD ist ca. 11mm dick - blieben also noch 9mm für den Umschlag (Grenze Großbrief 20mm).
Was meint ihr?
Habe vor kurzem eine Aussenlampe mit Bewegungsmelder in Reperatur gegeben.
Habe dann eine neue bekommen nach 2 Wochen. Gilt dann wieder eine neue Garantie Frist?Da die Lampe neu ist
Ich konnte letztens ein PS3 Spiel nicht mehr als Brief zu 1,45 € verschicken. War jedoch ein Umschlag aus Pappe drum welcher natürlich etwas dicker war.
Mit einem Luftpolsterumschlag sollte es also klappen.
Ich habe gestern gegen 14:00 Uhr das Surf&Email-Pack bei o2 über die 33111 in das Internetpack M wechseln lassen (wird ja nächste Woche oder so ohnehin gemacht). Habe daraufhin 2 SMS bekommen - eine, in der stand, dass das S&E-Pack deaktiviert wurde und eine, in der stand, dass das Internet-Pack-M für mich aktiviert wurde und ab morgen verfügbar ist.
Bekomme ich eine extra SMS, wenn es aktiviert ist? Oder wurde es schon aktiviert?
Gruß
tOmAtEl
Müsstest du doch in deinem Profil auf der O2 Webseite sehen können, ob es schon aktiviert ist oder nicht!?
bj_b4
Hallo
Wie groß dürfen die Bilderdateien zum Einstellen bei mobile.de oder motoschout24.de sein. Ich hab mal was von 2MB und 5 Bilder gehört.
Dürfen dann die 5 Bilder zusammen nicht mehr als 2 MB haben?
CU Hul
Vermutlich eine doofe Frage - aber erfordert Premiere per Kabel einen laufenden Kabelanschluss beim Kabelbetreiber, oder reicht das physikalische Vorhandensein des Anschlusses?
Ich bin zu geizig :p (und brauche es vor allem einfach nicht) für Kabelfernsehen, Premiere Flex für Fußball würde mich aber reizen.
Solang der Anschluss funktioniert und nicht abgeklemmt ist, steht dem nichts im Wege.
Hallo ich muss für eine Hochzeitsgesellschaft eine Wegbeschreibung
erstellen. Die Entfernung ist ca. 100 km
Wie und wo kann ich am besten so eine Beschreibung erstellen.
Natürlich sollte eine Karte mit abgedruckt werden.
Könnte man mit Hilfe von GoogleMaps machen.
Du wählst den Zielort aus und zoomst/schiebst die Karte so wie du sie möchtest.
Danach ausdruckbar und besser noch über "URL zu dieser Seite" in eigene Webseiten einfügbar. Besucher können dann die eigene Wegbeschreibung aufrufen.
Für gedruckte Einladungen u.ä. ist natürlich Handarbeit angesagt. Aber ein Verweis auf eine Interseite ist inzwischen oft zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!