Nein.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
Wellensteyn?Treffer! Dankeschön :top:
-
Bitte schön!
Und nicht von den Preisen auf deren HP abschrecken lassen
Die Jacken gibt es allesamt immer günstiger, zB bei P&C, Ansons, Herrenausstatter.de etc
-
Wäre es eigentlich legal, wenn man sich den Key für ein PC-Spiel kauft und das Spiel selbst downloadet?
Vielen Dank!
-
Schließt sich das nicht aus? Wenn man das Spiel kauft, ist der Key ja immer mit dabei - einen Key zum Erwerb ohne Spiel gibt es nicht (wir reden jetzt ja nicht von den Crackz- oder Serialz-Keys)
Wenn es allerdings ein "offizieller" DL von der Seite des Spieleherstellers ist, ist normalerweise auch da der Key schon mit dabei.
Sollte man das Spiel nicht von der Homepage des Herstellers/Publishers geladen haben, ist es in jedem Fall illegal - Key hin oder her.Edit: bei den kostenlosen Rollenspielen "bezahlt" man über Zusatzdienste, wie bspw. Rüstungen oder Waffen, da gibt es so einen "normalen" Key nicht, soweit ich weiß.
-
Er meint so etwas wie etwa, du kaufst dir einen Spiel bei ebay und lässt dir nur den cdkey zukommen, was du z.B. Von einem Händler einkaufst.
Gruß mayday7 -
Hab ich schon verstanden.
Aber bei einem Original-Spiel (egal ob in der Bucht, bei einem Privatverkäufer oder beim Händler gekauft) ist immer der Key dabei....wenn er fehlt bekommt man den normalerweise durch Vorlage des Kaufbelegs kostenlos nochmal/einen neuen. Hat man den Kaufbeleg nicht, gehen die davon aus, daß du das Game illegal gesaugt oder dir sonstwie (inoffiziell) beschafft hast. Daher kann man den nicht kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Aber bei einem Original-Spiel (egal ob in der Bucht, bei einem Privatverkäufer oder beim Händler gekauft) ist immer der Key dabei....wenn er fehlt bekommt man den normalerweise durch Vorlage des Kaufbelegs kostenlos nochmal/einen neuen. Hat man den Kaufbeleg nicht, gehen die davon aus, daß du das Game illegal gesaugt oder dir sonstwie (inoffiziell) beschafft hast. Daher kann man den nicht kaufen.
Aber es gibt auch Spiele, die direkt über Internet vertrieben werden. Nur ein Beispiel: http://totalgaming.stardock.com/
Insofern ist die entscheidende Frage von wem für was ein "Key" gekauft wird. -
Es geht nur darum, dass man nach der Auktion direkt den CD KEY mitgeteilt bekommt und sofort loszocken kann, indem man sich dann das Spiel ladet.
Und bei einer Windows CD geht das soviel ich weiss, hauptsache, man besitzt den Key, wurde imho so im Forum irgendwo besprochen, speziell bei Windows.
gruß mayday7 -
Morgen,
weiß jemand ob es eine Seite im Netz gibt bei der man nach Zeitungs/Presse Artikel suchen kann aus sämtlichen Tageszeitungen!?!
Wir sind für unser Büro auf der Suche nach Artikel zur gesetzlichen Pflegeversicherung, Altersvorsorge, Altersarmut, Pflegekosten etc.
Über Google habe ich nichts gefunden was uns wirklich weiterhilft.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!