Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Bei Ebay gibt es doch die Suchfunktion. Du loggst dich bei Ebay ein, legst deine Suchkriterien fest und speicherst. Sobald ein Artikel eingestellt wird, der zu deinen Suchkriterien passt, kriegst du eine Mail.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Gibt es eigentlich mehr RAUCHER oder NICHTRAUCHER auf der Welt.

Damit mein ich aber Menschen auf der ganzen Welt, die zwischen 14- ~ alt sind.

16610LV

• Hallo.

Bei uns in der Gegend (in ca 50% der Straßen) liegen auf den Fußwegen alle 3 bis maximal 10 Meter auseinander, kleine Tannenzweige (so zwischen 10 und 30cm groß)

Es sieht auch nicht so aus, das diese irgendwie von einer Schubkarre oder einem Fahrzeug ausversehen heruntergefallen sind. Habe sogar einen Anghänger gefunden wo das zeug mal drauf gewesen sein muss. (lagen noch paar Reste drauf)

Absicht oder nicht? Sinn der Sache? Mehr grün auf den Wegen oder was!?

Grüße

• Moin,

ich suche eine Jacke von einer Modemarke die an "Anhängern" eine kleine Schweizer Fahne abgebildet haben.
    Die Marke ist mir in letzter Zeit relativ stark aufgefallen, relativ sportlich geschnittene Winter/Frühlingsjacken.

Kennt hier jemand die Marke um mir die Suche zu vereinfachen.

Danke vorab.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Leider nicht, strellson "swiss cross" ist es nicht. Da habe ich bei P&C usw. schon alles abgesucht.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo, habe eine Frage bzgl. Amazon.de:

Ich wollte direkt über Amazon eine SD Speicherkarte bestellen, nur 1 oder 2GB soll sie haben.
    Nun suche ich finde aber nur Angebote von den Amazon Marktplatz Anbietern, gibt es bei Amazon eine Möglichkeit die Suche auf Amazon.de Angebote zu beschränken und die Marktplatzangebote rauszufiltern?

Danke!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!