Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Ich interessiere mich für TBM9001-9003 (sind Sampler).

Schau mal hier gibt es schonmal eine von den Platten (leider nicht angegeben, welche) für 25Euro.
    Falls es wegen meiner SessionID nicht funktioniert: Tonträger->CompactDisc->Diverse: The famous sound of TBM.

• alpha: Ich habe so ein Ding (nicht die gleiche Bedruckung, aber dieses Teil existiert in vielen technisch gleichen Varianten)

Das funktioniert ganz passabel. Mit einem Tropfen Spüli im Wasser reinige ich regelmäßig Uhren und andere feingliedrige Kleinteile.

Ist natürlich nur Konsumer-Qualität, aber für die 20 Euro, die ich mal bei Reichelt dafür bezahlt habe, ist es super.

• Fielmann Optik bietet für 19,- und ein paar Zerquetschte auch Ultraschallreiniger an.
    Die ich letztens dort stehen sah, sahen so aus wie der hier auf dem Foto.

• Wir hatten die früher im Rahmen unserer High End Abteilung im Verkauf, imho wurden die von http://www.in-akustik.com/de/MUSIK-&-MEDIEN/Label.php geliefert - vielleicht gibts ne Händlerliste oder noch Ware im Lager?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• für mobile gibt es ja diese programme die einem aufkäufer direkt melden sobald ein gesuchtes auto eingestellt wurde...

gibt es sowas für ebay??

dass ich ein programm in hintergrund laufen habe und sobald eine gewünschte auktion( kategorie: xxx sofort-kaufen ) eingestellt wird eine meldung erscheint oder o.ä.

hoffe ist verstänlich genug ausgedrückt

gruss

• unter http://www.map24.de war heute um ca. 14:50 nur "Hallo Welt" zu lesen.
    ist das deren art eine laufende wartungsarbeit mitzuteilen, oder wurde der server gehackt?

inzwischen läuft wieder alles normal ...

mpbrei :)

• Hallo,

wie bekomme ich die genutzten email-Accounts (Einstellungen, Passwörter) von Outlook 2003 nach Outlook 2007 migriert?

Genie Backup Manager v8 kann es leider nicht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kennt ihr eine Seite, wo Verwandschaftsverhältnisse, bißchen intensiver erklärt werden?
    Z.B. der Cousin zweiten Grades?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das es mir unterwegs und spontan einfach nicht eingefallen ist;)
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!