Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Tag zusammen,


    ich würde gerne einen Amazon Gutschein verschenken!


    Nun möchte ich diesen Gutschein aber nicht per Mail verschicken und auch nicht per Post verschicken sondern einfach nur ausdrucken und einpacken!!!


    Diese Option finde ich aber leider nicht bei den Guscheinen :confused:


    Es muss doch eine möglichkeit geben einen Gutschein auszudrucken!?!


    MfG
    HT

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Mach doch per Mail an Deine eigene Adresse, dann C&P in ein Dokument, das ganze grafisch ein bisschen schön machen mit Rahmen und Namen und ausdrucken ...


    Is doch eh viel creativer für den Beschenkten :)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    ja wenn ich darauf klicke,muß ich trotzdem jede Antwort nochmal anklicken,um sie lesen zu können,aber ich möchte gleich alle Antworten sehen,so wie hier im Forum,da klicke ich den Thread an und alle Beiträge erscheinen untereinander,bei heise muß ich immer jede Antwort anklicken.


    So ist das bei denen halt, kannst du nicht ändern.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Mach doch per Mail an Deine eigene Adresse, dann C&P in ein Dokument, das ganze grafisch ein bisschen schön machen mit Rahmen und Namen und ausdrucken ...


    Is doch eh viel creativer für den Beschenkten :)


    Ist eine Idee wert ;) Was meinst du denn mit C&P ?


    Danke :top:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Ist eine Idee wert ;) Was meinst du denn mit C&P ?


    Copy - Paste vielleicht? :D

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Copy - Paste vielleicht? :D


    :D oh, in punkto Computern bin ich nicht wirklich auf Zack.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Kennt jemand ein Tool oder eine on-board-Möglichkeit um unter Windows XP eine Datei zu kopieren, die von einem anderen Prozess benutzt wird?


    Ich möchte einen flash-Film aus dem Browsercache holen, der gelöscht wird, wenn ich den Player schließe oder den nächsten Film anwähle.


    Die Tools die ich gefunden habe, haben mich nicht wirklich weiter gebracht und ein download mit dem Firefox-Plugin klappt bei der Seite auch nicht.


    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!