Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Überlege gerade hier ein zusätzliches LAN-Kabel zu verlegen und will dies dabei parallel zu a) einer Gas-Leitung und b) einer Warmwasserröhre verlegen. Wie hitzebeständig ist ein LAN-Kabel (Verlegekabel sind wohl meistens CAT7)? Bei der Gas-Leitung sollte ja nichts passieren ;)

Können die angeschlossenen Netzwerkgeräte durch ein zu warmes (wärmeleitendes) Netzwerkkabel beschädigt werden?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Gibts es Merkmale an denen man ein Plagiat von "La Martina" erkennt?

Am fehlenden Hologramm im Etikett.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Können die angeschlossenen Netzwerkgeräte durch ein zu warmes (wärmeleitendes) Netzwerkkabel beschädigt werden?

Kommt darauf an - Geräte mit Kaltgerätesteckern könnten Schaden nehmen durch den evtl. hohen Temperaturunterschied ...

*SCNR*

:D

*duckundweg*

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hätte da auch ein kleines Problem
    Meine Freundin hat auf dem Spiegel im Bad einen Text geschrieben mit einem Edding der nicht Wasserlösslich ist.
    Wie bekomme ich das wieder darunter?

• Edding mit glasschaber? Ich würde da eventuell mit Nagellack Entferner rangehen... ABer keine Garantie :D

Grüße

EDIT: Hey peeck ebend Stand das mit Nagellackentferner aber noch nicht in deinem Post! :p

• Nagellackentferner hab ich noch nicht versucht.
    Was auf jeden Fall geht ist Reinigungsbenzin, oder auch Spiritus. Benzin geht aber besser.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also wenn es kein Spezial Edding war (Wasserfest bis 1000m Tauchtiefe :D ), dann einfach einen Glasreiniger nehmen (Sidolin, etc.). Damit bekommt man ganz Problemlos die wasserfesten Eddings weg.

Bildschirmreiniger geht auch.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Wenn ich mir als Privatperson einen Dvd-Brenner in Österreich bestelle und nach Deutschland liefern lasse, muss ich dann irgendwelche Gema Gebühren oderso nachzahlen?

Mein Wunschmodell ist nämlich inkl Versand etwa 25% günstiger in Österreich.

Mfg
    Andy

• Hi!

Wie lange ist denn ein Kinogutschein gültig? Hab hier beim Ausmisten einen 15 Euro Gutschein von Mitte 2005 gefunden...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!