Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• beim ipod nano gibt es im hauptmenü den punkt "hörbücher" aber ich finde bei der itunes software nix um meine hörbücher da rein zu schieben. ich hab als genre hörbuch eingegeben, aber das wird auch nicht automatisch reingeschoben.

wisst ihr wie das geht?

danke!

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich denke mal eher das das richtig ist, ich war schon oft der Überlegung ob da nicht jemand was macht.

Irgendwie erinnert mich das stark an diesen Videobericht.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• @typo:
    Ich bin jetzt etwas unsicher, aber normal verlangen die doch immer einen Fax mit deiner Unterschrift, also hast du denen was gesendet oder werfe ich gerade United Internet Töchter durcheinander, es ist auch zum verzweifeln mit denen, wenn du denen was ankreiden willst, erzählen sie dir sofort, wie transparent deren System ist.
    Es ist so lange her, dass ich bei denen etwas kostenpflichtiges genutzt habe, daher weiss ich es nicht mehr genau.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich steh grad auf dem Schlauch - was heisst es, wenn man in einer Kontaktanzeige nach einem "NR-Partner" sucht? :confused:

Paaarty ;-)

• woher bekomme ich sehr exotische ausländische währungen?
    ich war heute in der stadtsparkasse und habe gefragt, aber die können sie mir nich besorgen!

es geht um djibouti bzw. dschibuti-franc.

ich bin die tage ein paar mal in djibouti und bräuchte ein kleine polster.

wisst ihr woher ich die währung bekomme?

danke!

• Hat jemand das Formel 1 Rennen aus Australien , also das erste Rennen der Saison via OnlineTVRecorder aufgenommenund könnte mir diese Aufnahme über die Buddy Funktion zur Verfügung stellen?
    Bitte per PN melden!

b.scheuert:
    Du könntest es mal bei der LZB probieren ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    woher bekomme ich sehr exotische ausländische währungen?
    ich war heute in der stadtsparkasse und habe gefragt, aber die können sie mir nich besorgen!

Ich hab in Erinnerung, dass Banken solche exotischen Währungen überhaupt nicht führen, da dass Risiko eines Kursverfalls viel zu groß ist, wenn man Bargeldbestände solcher Währungen "rumliegen" hat. Was spricht dagegen direkt am Flughafen zu tauschen oder dort in einer Bank?

• Gibts es Merkmale an denen man ein Plagiat von "La Martina" erkennt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!