Ich versuche gerade mich zu erinnern: War das mit den Aktionsnamen im Werbeforum (Komplett Narrenfrei, närrisches Angebot, der Weihnachstmann kommt früher/später) usw. eigentlich schon immer so?
Die erste Aktion mit so einem Titel war DaRappas "Lieber D2 als G8".
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
ich hätte gerne demnächst folgenden Desktop, weiß jemand von euch, wo ich dieses Bild in 1440 x 900 herbekommen könnte?
http://farm3.static.flickr.com…58703296_91ed0a65e3_o.jpg
Schon mal Danke im voraus.
Gab es hier nicht auch mal einen Thread, in dem User ihre PC-Desktops präsentierten?
Irgendwie finde ich ihn über die Suche nicht.Gruß,
Oliver
-
Hi!
Hast Du schon mal auf der Learjet-Website geschaut? Schaut ja aus wie ein Pressefoto. Ansonsten hilft es wohl nur, den Besitzer des Desktops anzuschreiben, das scheint ja eine recht ordentliche Auflösung zu sein - 1600x1200 oder so...Schöne Grüße!
Georg -
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Hi!
Hast Du schon mal auf der Learjet-Website geschaut? Schaut ja aus wie ein Pressefoto. Ansonsten hilft es wohl nur, den Besitzer des Desktops anzuschreiben, das scheint ja eine recht ordentliche Auflösung zu sein - 1600x1200 oder so...Schöne Grüße!
GeorgNein, die kenne ich nicht. URL?
Den Besitzer des Desktops habe ich natürlich schon angeschrieben, bisher allerdings erfolglos.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nein, die kenne ich nicht. URL?
http://www.bombardier.com/inde…n/3_0/3_2/3_2_1/3_2_1.jspDie vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
http://www.bombardier.com/inde…n/3_0/3_2/3_2_1/3_2_1.jspDie vielleicht?
Danke, das scheint mir die richtige HP zu sein, leider ist das gesuchte Foto dort nicht zu finden.
Ist das New York auf dem Foto?
Edit: Hier ist das Foto zu finden:
-
Hallo,
ich habe die Tage beim Arzt einen ganz interessanten Artikel im Spiegel gelesen.Der Artikel lautet
"EIN BRIEFWECHSEL MIT MARTIN WALSER ÜBER DEN UMGANG MIT DEM HOLOCAUST"
Ausgabe 5/08, wenn ich mich nicht irre."Leider" kam ich sehr früh dran, so dass ich den Artikel nicht zu Ende lesen konnte.
Bei spon.de gibt es ihn, kostet allerdings 2,-EUR. Das ist mir die Sache aber nicht wert, da mir nur noch eine Spalte der letzten Seite fehlt.
Wenn die Spiegel-Ausgabe zufällig jm zu Hand hat und bereit ist, ihn einzuscannen, dann wäre ich sehr dankbar :top:
Eine Gegenleistung kann/will ich leider nicht konkret anbieten, aber man sieht sich bestimmt zweimal im TT-Leben (mindestens)
Falls nicht: Sorry für OT
EDIT: rob251: Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle :top:
-
Wieso bist du nach deiner Behandlung nicht einfach wieder ins Wartezimmer zurück und hast den Bericht fertig gelesen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wieso bist du nach deiner Behandlung nicht einfach wieder ins Wartezimmer zurück und hast den Bericht fertig gelesen? :confused:
Weil ich in der Praxis nicht alleine und der Spiegel nach meiner Rückkehr "vergeben" war. -
Vielleicht findest du ja im Web einen Gutschein o. ä. für SPON
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!