Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation, die vor einiger Zeit im TV kam. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Sender das war.
    In der Serie reiste ein etwas kleiner und untersetzter Engländer rund um die Welt, um in verschiedenen Ländern diverse und meist sinnlose (aber lustige) Aufgaben zu absolvieren.
    Weiß jemand von Euch zufällig, wie der Name der Serie war?

Danke und Gruß,
    Loyo

PS: Hat sich erledigt. Die Sendung hieß "Travel Sick" mit Grub Smith :)

• hi.
    ich hab grad focus tv auf pro7 gesehen, da ging es um einen club in münchen, ich glaube stripclub, weiss jmd wie der heisst? wurde das gesagt?

danke! ca 00.15 kam der beitrag.

• an die technisch begabten :

ich möchte eine Nachrichtensendung auf http://www.heute.de ( dann unter ganze Sendungen, neues Fenster öffnet sich ) dauerhaft abspeichern, seht ihr eine Möglichkeit, dass das geht ? die sendungen kann man nur online sehen und sie verschwinden auch nach einer zeit...ist das also möglich sie irgendiwue auf der festplatte zu sichern ?
    wäre schon sehr wichtig für mich, es geht um eine einzelne folge.....

• Darf man eigentlich mit einem 4er-Ticket von "A" nach "B" auch von "B" nach "A" fahren oder gilt ein solcehs Ticket immer nur in eine Richtung?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Darf man eigentlich mit einem 4er-Ticket von "A" nach "B" auch von "B" nach "A" fahren oder gilt ein solcehs Ticket immer nur in eine Richtung?

In manchen Verkehrsverbünden ist es innerhalb der zeitlichen Gültigkeit erlaubt, in anderen musst du zweimal stempeln.

• IMHO sind Faschingstage normale Werktage. Folglich auch normale Öffnungzeiten.
    Ob der Laden eine Verkürzung beschließt, kann hier keiner Glaskugeln. Dürften aber eher Ausnahmen sein.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    IMHO sind Faschingstage normale Werktage. Folglich auch normale Öffnungzeiten.

Das ist völlig unterschiedlich je nach Region/Stadt, hier in Köln sogar Stadtteil.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!