"In den USA" wäre richtig.
manchmal wird ja auch mit den "Die Nummer 1 aus den USA" geworben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"In den USA" wäre richtig.
manchmal wird ja auch mit den "Die Nummer 1 aus den USA" geworben
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich UPS. Erwarte ein Paket und habe heute morgen auf der Onlinekontrolle gesehen das da seit gestern Abend steht: "VOM EMPFÄNGER WURDE EIN STOPP BIS ZU EINEM SPÄTEREN ZUSTELLDATUM BEANTRAGT. UPS FÜHRT ZUSTLLNG ZUM BEANTRAGTEN DATUM AUS." Desweiteren steht bei dem Punkt Status: "Ausnahme Siehe Beschreibung unten". Ich habe jedoch garkeinen Stop oder sonstiges verlangt. Wie sollte man nun weiter vorgehen?
Gruß,
-T.
Vieleicht mal bei UPS anrufen?!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Vieleicht mal bei UPS anrufen?!
Oh wie ich diesen "rolleyes" liebe
Laut der Hotline war es wohl gestern zu spät für die Auslieferung, deswegen diese Anzeige.
Paket soll heute ausgeliefert werden.
Danke KingBoa
Gruß,
-T.
Sorry, konnts mir nicht verkneifen
Kein Thema.....
Auf meinem Notebook ist AVG-Antivir installiert, und das schaut per default bei jedem Systemstart nach Updates. Das genügt meiner Meinung nach dann auch...
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Was sind das für Laubblätter, also von welchem Baum?
Welche Bäume wachsen in der nähe des Fundortes? Nicht nur Äpfel, auch Blätter fallen selten weit vom Stamm
Ein Größenvergleich wäre auch hilfreich.
Spontan würde ich mal eine Birke verdächtigen.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Welche Bäume wachsen in der nähe des Fundortes? Nicht nur Äpfel, auch Blätter fallen selten weit vom Stamm
Ein Größenvergleich wäre auch hilfreich.
Spontan würde ich mal eine Birke verdächtigen.
Das ist die Frage, die sind alle so kahl,...
Aber halt, nach dem Laub auf dem Boden zu urteilen wächst noch Ahorn in der Nähe. Die weiß ich aber wie sie aussehen.
die größe. 4 cm lang und 2 breit.
Birke ist nicht so länglich, eher rund!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!