Bild.de gehackt? Ist das ein Fake? Macht mal den Popupblocker aus, bzw. alles zulassen. Da kommt so eine komische Meldung...
Edit: schon wieder weg. Da kam so eine Flash Animation, wo so ein Freak eine Meldung evrliest mit Forderungen an Bild. Ansonsten würde die Seite abgeschaltet :p
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/9b/451-9bab3dad46f5af877f401026eb293edef67dd61c.jpeg)
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bild.de gehackt? Ist das ein Fake? Macht mal den Popupblocker aus, bzw. alles zulassen. Da kommt so eine komische Meldung...
Edit: schon wieder weg. Da kam so eine Flash Animation, wo so ein Freak eine Meldung evrliest mit Forderungen an Bild. Ansonsten würde die Seite abgeschaltet :p
Das Video kam auch bei mir, aber nach einem Reload war's wieder weg ... seeehr merkwürdig! Das chick im Bikini war aber ganz nettUnd das "Girl von Seite 1" wurde gekidnapped , und durch den "Boy von Seite 1" ersetzt
-
Das ist Werbung fü den Relaunch der Seite. Springer hat doch die Anteile von T-Online an bild.t-online.de gekauft und erneuert die Seite jetzt. Quelle: Ich glaube PC-Welt online. Mal sehen ob ich den Link noch finde.
Edit: Andere Quelle aber gleicher Inhalt: http://derstandard.at/?url=/?id=3145441
-
Ich habe mal eine etwas aussergewöhnliche Frage:
Ich suche einen Thread hier bei TT, indem es um "Wagen" ging, die durch irgendwelche Energien am Strand fuhren.Ich meine, dass dies auch Bestandteil einer Werbung von BMW gewesen ist.
MfG und vielen Dank!
-
-
Vielen vielen Dank!:top:
-
Sorry,Doppelpost
-
Was beudeutet auf manchen LKW's das (Warn?)Schild "TIR" oder auch "T.I.R."?
Das ganze gibt es auch nochmal durchgestrichen. Wobei dieses TIR-Schild nicht jeder LKW hat, wäre das nicht das gleiche wie das durchgestirchene? Wozu dann extra durchgestrichen?Gruß
-
-
Durchgestrichen wird es dann, wenn es nicht gültig ist. Also der LKW nicht TIR unterwegs ist, aber man das Schild nicht extra deswegen abschrauben will. Manche haben auch Klappschilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!