Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wir sagen viertel vor Zehn.....
Die aus den Neuen Bundesländern sagen dreiviertel.... wobei ich selber immer fragen muss, was das heißt :confused:
Schleswig-Holstein
-
Die Engländer fahren auch auf der falschen Seite, genauso wie die Bazis die Uhrzeit falsch benennen
-
Hier in Franken sagt man auch "Dreiviertel Sieben", und nicht "Viertel vor Sieben".
Das hat nichts mit den aus den Neuen Ländern zu tun.
-
Ich würde gern meine Fußmatten im Bad in der WAschmaschine reinigen, da sich diese mit dem Staubsauger allein nicht mehr zufriedenstellend säubern lassen.
Frage nun:
Kann ich das den Dingern zumuten? Oder wäre eine Handwäsche empfehlenswerter?
Die niedrigste Temperatur, die die WaMa kann, wären 30°.
Kann man dafür normales Waschmittel benutzen? Oder muss ich mir Sorgen um die gummierte Unterseite machen?Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ich würde gern meine Fußmatten im Bad in der WAschmaschine reinigen, da sich diese mit dem Staubsauger allein nicht mehr zufriedenstellend säubern lassen.Frage nun:
Kann ich das den Dingern zumuten?
Bei billigen Matten würde ich das nicht unbedingt machen. Die Frage ist auch, was du deiner Waschmaschine zumutest, wenn sich die Matte auflöst .. (mal erlebt .. ) -
kann ich meine Rufnummer zu ner Congstar Prepaid mitnehmen und dann wenn ich nen Vertrag gefundne hab wieder mit zu dem nehmen?
Danke, finds nich in den threads...
-
Congstar bietet sowas in der prepaid Variante nicht an. Für dein Vorhaben empfehle ich simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei billigen Matten würde ich das nicht unbedingt machen. Die Frage ist auch, was du deiner Waschmaschine zumutest, wenn sich die Matte auflöst .. (mal erlebt .. )
Die WaMa ist nicht mir, von daher stellt sich diese Frage nicht.
Andererseits: was war denn mit deiner WaMa, als sich die Matte(n) aufgelöst haben?MEHR Antworten bitte...
Au revoir
z. -
Normalerweise sollten Badteppiche bis 40°C waschbar sein. Zumindest die von KLEINE WOLKE - das weiß ich ziemlich genau, weil eine Freundin dort im Produktmanagement arbeitet, und sie jedes Mal auf einer Party im angeheiterten Zustand einen Vortrag über Produkte von KLEINE WOLKE hält :D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!