mainz, in frankfurt auch schon im king kamehameha gesehen
jungs so ist das halt mal im suff, da passiert sowas
warte gespannt auf antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mainz, in frankfurt auch schon im king kamehameha gesehen
jungs so ist das halt mal im suff, da passiert sowas
warte gespannt auf antworten
Bei rot über die Ampel und geblitzt, welche Strafe droht?
Mich interessiert eigentlich nur ob Fahrverbot droht.
Punkte und Geldstrafe sind jetzt weniger schlimm.
Wie lange war denn bereits rot? Gefährdung anderer?
Nur Rotlichblitzer oder Geschwindigkeit und Rotlicht kombiniert?
EDIT: Wo in M war es denn?
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Bei rot über die Ampel und geblitzt, welche Strafe droht?
Mich interessiert eigentlich nur ob Fahrverbot droht.
Punkte und Geldstrafe sind jetzt weniger schlimm.
such Dir was aus
ZitatAlles anzeigenAls Fahrzeugführer in anderen als den Fällen des Rechtsabbiegens mit Grünpfeil, rotes Wechsellichtzeichen oder rotes Dauerlichtzeichen nicht befolgt
(auf deutsch: innerhalb 1 Sekunde nach dem Umspringen über rote Ampel gefahren, kein grüner Pfeil) 50,- EUR; 3 Punkte
mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
bei schon länger als eine Sekunde andauernder Rotphase eines Wechsellichtzeichens 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 200,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
Beim Rechtsabbiegen mit Grünpfeil
vor dem Rechtsabbiegen mit Grünpfeil nicht angehalten 50,- EUR; 3 Punkte
den Fahrzeugverkehr der freigegebenen Verkehrsrichtungen, ausgenommen den Fahrradverkehr auf Radwegfurten, gefährdet 60,- EUR; 3 Punkte
den Fußgängerverkehr oder den Fahrradverkehr auf Radwegfurten der freigegebenen Verkehrsrichtungen
behindert 60,- EUR; 3 Punkte
gefährdet 75,- EUR; 3 Punkte
Quelle: http://www.bussgeldkataloge.de
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
Hier leute vielleicht ne komische fragen, aber wie heisst den dieser "Tanzschritt" den der Prince of bel air oder will smith immer gemacht hat?
Erklärung: im stehen mit der Hand an den Fuß greifen und das ganze Bein nach hinten ziehen. Dann wieder vor und zurückbewegen
hoffe Ihr könnt mir helfen, ist ja der letzte Schrei in den Discos
jemand ne ideeeeeeeeeeee
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
Hier leute vielleicht ne komische fragen, aber wie heisst den dieser "Tanzschritt" den der Prince of bel air oder will smith immer gemacht hat?
Erklärung: im stehen mit der Hand
an den Fußin den Schritt greifenund das ganze Bein nach hinten ziehen.Dannwiedervor und zurückbewegen
Ja, der ist mir bekannt... gnihihi...
Habe lange gesucht, aber doch nix gefunden, das einzige, was du dir mal ansehen könntest, wäre der -Episodenguide-, vll. findest du da durch Zufall was. Ansonsten nicht viel Hoffnung.
Au revoir
zufaul
du alter FUCHS du schöner spaß aber ich hab den leuten die auf deiner verlinkung stehn mal ne mail geschrieben, am end hilft das ja...
vll. ist der Tanzschritt auch aus einer anderen Serie ?
hmm kack muss das wissen
Einschreiben?
Ich habe noch nie ein Einschreiben versendet. Wie funktioniert das? Schreibe ich da ganz normal den Empfänger auf den Brief und geb ihn dann bei der Post als Einschreiben ab? Muss ich die 2,60 € dann in Briefmarken draufmachen oder wie funktionert das?
Entschuldigt meine Doofh.... äh Unwissenheit.
Danke!
AFAIK brauchst du die Adresse nichtmal draufschreiben. Packst das Dingen ein, gehst zu dem Kerl bei der Post und sagst dem, dassde das als Einschreiben verschicken willst. Der fragt dich dann, ob "Einwurf Einschreiben" (günstigste), oder etc oder xyz oder bla oder "Übergabe-Einschreiben mit Rückschein" (kackteuer) und dann sagst du, was du willst. Dann gibt er dir nen passenden Zettel (darauf achten, dass es der richtige ist, die packen dir gern mal "irgendwas" in die Hand), da textest du die Addy von dir und dem Empfänger drauf und dann gibste ihm das ganze wieder. Er bappt das Ding auf den Brief, du bekommst ne Bestätigung, dass du das abgebgeben hast. Bezahlen, Feddisch.
Au revoir
z.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!