Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• mainz, in frankfurt auch schon im king kamehameha gesehen :)
    jungs so ist das halt mal im suff, da passiert sowas :D

warte gespannt auf antworten :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Bei rot über die Ampel und geblitzt, welche Strafe droht?

Mich interessiert eigentlich nur ob Fahrverbot droht.
    Punkte und Geldstrafe sind jetzt weniger schlimm.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Wie lange war denn bereits rot? Gefährdung anderer?

Nur Rotlichblitzer oder Geschwindigkeit und Rotlicht kombiniert?

EDIT: Wo in M war es denn?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Bei rot über die Ampel und geblitzt, welche Strafe droht?

Mich interessiert eigentlich nur ob Fahrverbot droht.
    Punkte und Geldstrafe sind jetzt weniger schlimm.

such Dir was aus ;)

Quelle: http://www.bussgeldkataloge.de

• 50 Euro und 3 Punkte,... hm,...

booner irgendwo auf der Krailer- oder Wasserburgerlandstraße (geht ja ineinander über).

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Hier leute vielleicht ne komische fragen, aber wie heisst den dieser "Tanzschritt" den der Prince of bel air oder will smith immer gemacht hat?

Erklärung: im stehen mit der Hand an den Fuß greifen und das ganze Bein nach hinten ziehen. Dann wieder vor und zurückbewegen :D

hoffe Ihr könnt mir helfen, ist ja der letzte Schrei in den Discos :D

jemand ne ideeeeeeeeeeee :):D

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Hier leute vielleicht ne komische fragen, aber wie heisst den dieser "Tanzschritt" den der Prince of bel air oder will smith immer gemacht hat?

Erklärung: im stehen mit der Hand an den Fuß in den Schritt greifen und das ganze Bein nach hinten ziehen. Dann wieder vor und zurückbewegen :D

Ja, der ist mir bekannt... gnihihi... :D

Habe lange gesucht, aber doch nix gefunden, das einzige, was du dir mal ansehen könntest, wäre der -Episodenguide-, vll. findest du da durch Zufall was. Ansonsten nicht viel Hoffnung.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• du alter FUCHS du :D schöner spaß aber ich hab den leuten die auf deiner verlinkung stehn mal ne mail geschrieben, am end hilft das ja...

vll. ist der Tanzschritt auch aus einer anderen Serie ?
    hmm kack muss das wissen :D

• Einschreiben?

Ich habe noch nie ein Einschreiben versendet. Wie funktioniert das? Schreibe ich da ganz normal den Empfänger auf den Brief und geb ihn dann bei der Post als Einschreiben ab? Muss ich die 2,60 € dann in Briefmarken draufmachen oder wie funktionert das?

Entschuldigt meine Doofh.... äh Unwissenheit. ;)

Danke!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• AFAIK brauchst du die Adresse nichtmal draufschreiben. Packst das Dingen ein, gehst zu dem Kerl bei der Post und sagst dem, dassde das als Einschreiben verschicken willst. Der fragt dich dann, ob "Einwurf Einschreiben" (günstigste), oder etc oder xyz oder bla oder "Übergabe-Einschreiben mit Rückschein" (kackteuer) und dann sagst du, was du willst. Dann gibt er dir nen passenden Zettel (darauf achten, dass es der richtige ist, die packen dir gern mal "irgendwas" in die Hand), da textest du die Addy von dir und dem Empfänger drauf und dann gibste ihm das ganze wieder. Er bappt das Ding auf den Brief, du bekommst ne Bestätigung, dass du das abgebgeben hast. Bezahlen, Feddisch.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!