Wie heißt das Lied, das bei der Simpsons-Folge mit dem Paten am 09.09.07 um 18.10. ganz am Ende kam, als der Junge in sein Zimmer ging und von wem ist es?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Ich les bei dem Link nur "Paris Hilton unzensiert".
Ich mein, dagegen habe ich auch nichts, aber dann musst du schon die Fotos von ihr raus rücken!!!
Allerdings auf dem kleinen Bild sehe ich die beiden Münzen, kann aber auf grund der größe keinben Unterschied feststellen.Gruß
P.s.
jetzt gehts.
Interessant wären mal die anderen Seiten der Münzen, vielleicht sind die aus unterschiedlichen Ländern?
-
-
sieht normal aus
-
Dann ist aber die andere unnormal!
gruß
-
also alle meine 20 cent stücke sehen wie das linke aus ... auch die ausländischen ... also von vorne :confused:
mpbrei
[EDIT]
da es eine 2007er münze ist vermute ich einen designwechsel - sollten beide münzen echt sein -
http://www.bundesbank.de/barge…eld_muenzen_gemeinsam.php dürfte das Problem lösen. mpbreis EDIT hat Recht.
-
Hi!
Ich habe auch mal eine Frage.
Es wird ja in letzter Zeit immer häufiger von bleihaltigen Farben bei Kinderspielzeug gesprochen.
Die Frage: Warum gibt es überhaupt bleihaltige Farben und warum werden sie genutzt?
Ist sie soviel billiger herzustellen? Oder gibt es Anwendungsbereiche, an denen bleihaltige Farbe einfach Sinn macht?Man merkt, ich bin kein Maler und Lackierer Aber interessieren würde es mich schon...
-
Weil die Farben mit Blei schöner glänzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!