Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    In "Milchschnitte" ist auch Alkohol, und die wird immer noch verkauft, und das auch noch speziell für Kinder.

Wegen des Alkohols in der Milchschnitte muß ich Dich leider enttäuschen: Da ist bereits seit einigen Jahren nix mehr drin. Leider findet Google keine zuverlässigen Quellen; selbst die Wikipedia schweigt sich zu dem Thema aus. Ich weiß aber, daß die Rezeptur schon vor längerer Zeit auf "alkoholfrei" umgestellt wurde. Musste dem Nachwuchs wieder Mon Chéri mit in die Schule geben :D

cu

NoTeen

• Habe einen Artikel ersteigert der ist durch Mangelhafte Qualität kaputt gegangen Warenwert war 1 EUR + 2,99 EUR Versandkosten.

Kann ich den Artikel unfrei zurück schicken bzw. muss mir der Käufer, da es ein mangelhaftes Produkt war die Versandkosten erstatten für die Rücksendung.

Hätte gerne das gleiche Produkt nochmal.

Rechnungsdatum 07.08.2007 + Versandlaufzeit als Warensendung.

Danke tYp.

• Nein kannst du nicht. Bei einem privaten Verkäufer kann man von diesem Recht ohnehin kein Gebrauch machen. Wäre es ein gewerblicher Verkäufer könnte man die Ware erst ab einem Warenwert von 40,00€ unfrei zurück senden.
    Und mal im Ernst, bei den paar Euros... :rolleyes:

• Meinte natürlich Verkäufer.
    Klar sagste wegen den paar EUR, das Ding ist einfach nur, als ich das letzte mal so ein billig Adapter gekauft habe ging er von Anfang an nicht. 3 EUR aus dem Fenster geschmissen und jetzt wieder 3 EUR aus den Fenster schmeissen seh ich nicht ein.
    Zumal die Portokosten durch Gratispäckchenmarken bei mir maximal nur 1 EUR betragen würden.

• Es gibt doch so Pinguine oder auch andere Figuren die sich bewegen aus Knete im Fernsehn (kommt manchmal bei der Sendung mit der Maus), weiß jemand wie die heißen? Suche die nämlich bei Youtube für meine Nichte.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Genau die, also die heißen Pingu.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Wenn ich eine technische Störung bei meinem 1&1 Anschluss habe muss ich ja ne 0900-Nummer anrufen. Wie teuer ist denn für mich diese Störmeldung? Denn auf der HP steht nur ab 0ct.

• Die Kosten werden nachdem man sich durch's Menü zum gewünschten Punkt gehangelt hat angesagt. Eine Störungsmeldung war bei uns bis jetzt immer kostenlos.

Gruß,
    Alexander

• Welches Packformat hat die stärkste Komprimierung?
    Ich habe hier eine Datei, die 6GB groß ist und würde die gerne auf einen normalen 4,7GB Rohling bekommen...

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!