Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Naja, weil es bis morgen Abend leider nicht mehr bei ihr eintreffen wird, aber ich werde es wohl trotzdem "basteln" und dann auf den scanner legen.

Ich hatte unter http://www.letterjames.com/sta…=0&kat=5&charset=0&site=2

(bild 20_1) genau das gefunden, was ich suche.
    Früher war letterjames auch ne super Seite und wenn man nur ein kleines jpg wollte auch umsonst.
    So wie sich die Seite inzwischen präsentiert weiss ich nicht mal mehr wo ich draufklicken sollte um das Bild zu personlaisieren.
    Wahrscheinlich ist es eh alles kostenpflichtig geworden :mad:

Nunja, trotzdem danke für die schnelle Hilfe, jungs! :top:

Gruß!

• kennt wer einen trick, um bei amazon.de die marketplace anbieter auszublenden?

habe in der hilfe von amazon: http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=886416
    nichts dergleichen gefunden. daraufhin hab ich mal amazon angerufen und die meinten es ist nicht vorgesehen so etwas mal einzuführen!

hmm, würde aber gerne nur die sachen von amazon direkt kaufen. vielleicht weiß ja wer was von euch!

danke,
    mfg
    Styler :top:

• Hi,

Mein Matador Abo fängt ab der Ausgabe 10/07 an.

Nur weiß ich aktuell nicht, wann diese Ausgabe erscheint...

Kann mir jemand da helfen?

Denke, sie müsste noch im September erscheinen.

Bloss wann genau?

Danke schonmal für eure Hilfe !

• Tag zusammen.

Kann sich zufällig jemand an das Musikvideo von Robbie Williams - Feel
    erinnern ?!

Da trägt er eine Jeans Jacke mit einer England Flagge hinten drauf.
    Weiß nicht genau ob Farbe oder nicht, Video ist ja schwarz-weiß.

Meine Frage lautet nun, Bezugsquellen ?

Jemand ne Idee ?

Danke und schüss...

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    kennt wer einen trick, um bei amazon.de die marketplace anbieter auszublenden?

Leider kann ich hier nicht direkt was aus der Hüfte schießen, ich bin mir aber sicher, daß diese Problematik erst kürzlich hier im Forum behandelt wurde. Und ich meine mich erinnern zu können, daß es einen Workaround über die Google-Suche gibt, der dann ausschließlich Amazon-Treffer anzeigt (ohne Marketplace). Habe leider vergessen, wie es genau funktioniert, aber vielleicht erinnert sich ja jemand anders zurück :)

cu

NoTeen

• Weiß jemand was aus YES kleines törtchen geworden ist?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Weiß jemand was aus YES kleines törtchen geworden ist?

Die Userin ist glaub ich mal gesperrt worden :D [small]scnr[/small]

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!