Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Super, dankeschön.
Au revoir
zufaul -
Neuerdings habe ich nen Fehler bei den Lokalisten.
Auf der Startseite zeigt er mir immer das Briefsymbol (Post im Postfach) an, doch klicke ich drauf steh dort das Postfach sei leer.
Was kann ich machen?
Wie bekomm ich die Anzeige wieder weg?
Gruß
-
weiße Boxershorts?
Weiß jemand woher ich weiße Boxershorts beziehen kann? ebay gibt nichts her, H&M z.B. auch nicht wobei die Qualität da ja sowieso grausam ist (Gummis leiern aus).
-
Re: weiße Boxershorts?
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
..., H&M z.B. auch nicht wobei die Qualität da ja sowieso grausam ist (Gummis leiern aus).Also ich habe weiße Boxershorts von H&M, gekauft in Köln. Diese sind aus Baumwolle und ausleiern tut da nicht. OK, die kosten auch (für H&M Verhältnisse) recht viel, ca. 8,90 (1 oder 2 Stk.).
Bin damit ganz zufrieden. Wobei mir bei einem der Knopf vom Eingriff abgegangen ist. :mad: -
Harry & Toto
Hey,
sagt mal, klingt naiv, aber bisher bin ich davon ausgegangen, dass Harry & Toto (die Sat.1 "Doku"polizisten) echte Bochumer Polizisten sind.
Gerade in einer Folge von denen gesehen, dass sie eine Verkehrsteilermerin ermahnten, die Warnweste müsse ja jetzt dabei sein.
Muss sie aber nicht (vgl. wikipedia), nur bei geweblichen Fahrzeugen.
Wird jeder Streifenpolizist wissen, dafür haben die ja spezielle schulungen.
Ist das ganze also komplett nen Fake oder haben die Jungs einfach übertrieben?
Grüße
-
Ich glaube die Warnweste muss seit dem 01.01. vonjedem mitgeführt werden. Ich habe auch noch keine, aber wenn mal die Gelegenheit da ist kommt die unter meinen Sitz.
-
ALso ich denke das wird kein Fake sein, schließlich piepen die auch immer die Straße weg und Pixel manchmal sogar die Gesichter, wenns Fake wäre, würden die sich glaube nicht solche Mühe machen...
Manche Szenen sind gestellt, wenn der Bullenwagen mit Vollgas von der Zentrale Wegfährt zum Beispiel
ABer die Fälle sollten echt sein....
Grüße
-
Also ich hab ne Warnweste in meinem Auto (und finde es btw. auch verdammt sinnvoll- sinnvoller als Verbandskasten und Warndreieck zusammen, aber daru, gehts nicht), aber Wikipedia behauptet man braucht sie nicht. Und das werden die normalen Rennleiter ja auch wissen, es sei denn es steht anders im Skript
PS. Falls ihr keine habt, legt euch so nen Teil untern Fahrersitz oder so, egal ob Pflicht oder net :top:
-
Toto & Harry sind schon echt, jedenfalls habe ich ein paarmal das Kamerateam und die beiden in Bochum beobachten können.
Aber gabs da nicht wirklich eine neue Regelung mit der Warnweste ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!