Ja.
0049 ersetzt _immer_ die führende Null bei der Vorwahl, egal ob Handynetz oder Festnetz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.
0049 ersetzt _immer_ die führende Null bei der Vorwahl, egal ob Handynetz oder Festnetz.
Gibt es irgend eine Möglichkeit so eine Art "kurzzeit Konto" oder sowas einzurichten?
Ich werde mir wohl jetzt ein gebrachtes Nokia N800 kaufen. Ich kenne den User allerdings nicht persönlich, daher besteht halt immer die Gefahr übers Ohr gehauen zu werden.
Ihm das Geld einfach überweißen, und hoffen das er mir das n800 schickt ist zwar schön und gut, mir aber bei soviel Geld doch zu gefährlich.
Kann man so ein Konto einrichten, wo er sieht das Geld ist drauf, doch er kann erst drauf zugreifen wenn ich das Paket bekommen habe?
Wie könnte ich mich sonst noch schützen?
Gruß
Warum nicht einfach per Nachnahme bezahlen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
warum sind notizblöcke in den usa gelb?
´
Hallo,
ich würde mal annehmen, damit wichtige Notizen schneller auffallen weil die auf farbigem Papier sind. Stell Dir einen vollen Schreibtisch vor, wo weisse Briefe, Bläter u.s.w rumliegen. Da fallen die gelben Zettelchen schneller auf, wenn man die Notiz sucht, oder schnell braucht. Wären die Zettel weiss würden sie nicht so schnell ins Auge fallen.
Gruß Dirk
Hallo,
in einem Tierfilm haben Affen,Elefanten glaube auch Wildschweine Früchte vom Boden gegessen und waren danach gut erheitert oder einfach nur besoffen.Wie heißen diese Früchte ?Kann man die überhaupt in Deutschland kaufen ?
Solche Früchte fallen auch in Deutschland jedes Jahr von vielen Bäumen. Allerdings sollte man sie einige Tage in der Sonne liegenlassen, ehe sie richtig "reinknallen"
cu
NoTeen
aus dem Grund dürfen auch in einer Alkoholentzugsklinik keine Früchte oder Fruchtsäfte für die Patienten mitgebracht werden.
Daraus lässt sich feinster Alkohol machen!
Gruß
hier ist der Filmausschnitt,den ich meinte.
http://br.youtube.com/watch?v=NtPplZnPuMA
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Wie heißen diese Früchte ?Kann man die überhaupt in Deutschland kaufen ?
Der Name der Früchte wird doch im Film genannt: Marula
In Deutschland habe ich diese Früchte zwar noch nicht entdeckt, aber es gibt einen Cream-Liqueur namens "Amarula", der die Marula-Frucht beinhaltet!
Der Filmausschnitt ist übrigens aus dem Disney-Klassiker "Die lustige Welt der Tiere" von 1974 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!