muss man seine kredit und ec-karten genauso unterschreiben, wie man seinen Personalausweis unterschrieben hat ?
ich will auf meinen karten den vornamen weglassen, habe diesen jedoch bei der persounterschrift drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss man seine kredit und ec-karten genauso unterschreiben, wie man seinen Personalausweis unterschrieben hat ?
ich will auf meinen karten den vornamen weglassen, habe diesen jedoch bei der persounterschrift drauf
Nein, musst Du nicht.
Wichtig (wobei meistens auch nicht ;)) ist nur, dass Du dann auch bei der Unterschrift an der Kasse so unterschreibst, wie Du es auf der EC-Karte getan hast.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
...dass Du dann auch bei der Unterschrift an der Kasse so unterschreibst, wie Du es auf der EC-Karte getan hast.
Wobei auch dazu keinerlei Verpflichtung besteht. Jeder darf jederzeit so unterschreiben, wie es ihm gerade paßt. Wobei eine "nachprüfbare" Unterschrift - sofern sie denn für die Kassenkraft überhaupt von Interesse ist - die Abläufe i.d.R. ungemein vereinfacht
cu
NoTeen
Gibt es eigentlich irgendeine Webseite,die mir Auskunft über Releasedaten von Computerspielen gibt?
Vielen Dank!
Wie können Leute 30 Päckchenmarken verkaufen aus der eBay Aktion, wenn man pro Account und Tag nur einen erhält, trotz Cookie löschen und neue IP?
tYp.
Mehrere Accounts vielleicht?
Gibt es eine Möglichkeit, Titel in der Winamp-Playlist von einem anderen Ende zum anderen (oder auch aus der Mitte heraus) per Shortcut oder etwaigem zu verschieben? Die Prozedur per drag&drop ist nämlich unheimlich mühselig...
Au revoir
zufaul
Wahrscheinlich bin ich grad paranoid aber ist dieser Link von TUI ok??:
-> https://www.tuifly.com/de/offers/transferundausflug.html
Ich bin etwas verwundert dass das Angebot nirgendwo auf den TUI Seiten zu finden ist, außer man geht über den angegebenen Deeplink den ich in einem Forum entdeckt habe ...
Auch SSL geht nur wenn ich es selbst so eingebe - auf der Seite hat man nirgendwo eine Wahlmöglichkeit diesbzgl. ich habs halt einfach mal ausprobiert ...
Scheint mir aber kein Phising zu sein, oder? Auch wenn ich o.a. Punkte nicht verstehen kann
Wie gesagt wahrscheinlich tue ich das überbewerten aber bevor ich irgendwo meine KK Daten eingebe wo ich zumindest die Stirn runzeln muss wollte ich erst mal noch ne 2. Meinung einholen
EDIT: hmm *kopfkratz* ist zumindest schonmal so, dass der Frame, in dem ich meine Daten eingebe gar nicht SSL verschlüsselt ist, außer ich schreibe mir auch hier das "s" noch manuell in die URL wenn ich den Frame einzeln offen habe ... - und das nennt TUI Sicherheit?
EDIT2: Und dann das ganze noch über irgendeinen "Firmenableger" namens TUI Destination aus Zypern laufen lassen - ich muss schon sagen: Vertrauen erzeugt man beim Kunden anders!
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Gibt es eine Möglichkeit, Titel in der Winamp-Playlist von einem anderen Ende zum anderen (oder auch aus der Mitte heraus) per Shortcut oder etwaigem zu verschieben? Die Prozedur per drag&drop ist nämlich unheimlich mühselig...
Mit alt+Pfeil hoch/runter kannst Du ausgewählte Titel zumindest um je eins nach oben/unten verschieben. Außerdem gibt es Shortcuts für z.B. alphabetische oder zufällige Sortierung der Titel. Nachzulesen in der Winamp-Hilfe (mit F1 aufrufen) unter "Tastenkombinationen" - zumindest in Version 2.xx
cu
NoTeen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!