Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Habe jetzt auch eine EMail von PayPal erhalten:

Thanks for taking an active role by reporting suspicious-looking emails.
    The email you forwarded to us is a phishing email, and our security team
    is working to disable it.

-------------------------
    What is a phishing email?
    Phishing emails attempt to steal your identity and will often ask you to
    reveal your password or other personal or financial information. PayPal
    will never ask for your password over the phone or in an email and will
    always address you by your first and last name.

Take our Fight Phishing Challenge at
    https://www.paypal.com/fightphishing to learn 5 things you should know
    about phishing. You'll also see what we're doing to help fight fraud
    every day.

You've made a difference.
    Every email counts. By forwarding a suspicious-looking email to
    spoof@paypal.com, you've helped keep yourself and others safe from
    identity theft.

Thanks,

The PayPal Team

Dann sag ich hier nochmal vielen Dank an nase!

• wie heissen interpret und songtitel aus der eben ausgestrahlten simpsons-folge "homer auf der uni" (oder so)?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Yahoo-Mail und Spam-Ordner

Ich gucke gerade ein wenig bei Yahoo in die Röhre...
    Neuerdings nutze ich die Spam-Funktion. Wenn dennoch eine Spam-Mail im Posteingang landet, kann ich sie ja mit einem Klick auf "Spam" als solchen kennzeichnen.
    ABER wenn eine Mail, die kein Spam ist, im Spam-Ordner landet, dann soll ich sie angeblich per Klick auf "kein Spam" als erwünschte Mail markieren können. - Leider befindet sich bei mir im Spam-Ordner kein solcher Button. :apaul:
    Wie kann ich also dem Spam-Filter beibringen, welche Mails / Absender kein Spam sind? :confused:

• Unter der Nachrichtenliste müsste ein Popup-Menü "Aktion wählen" sein, dort kannst du "Nicht als SPAM behandeln" auswählen.

/edit: Alternativ ist rechts neben der Nachricht dieser Button, der dasselbe bewirkt:

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• komische frage :
    ich hab vor 5 stunden verderbliche lebensmittel im supermarkt gekauft (leberwurst und schinken) und diese im auto vergessen.
    ist das zeug jetzt schon "schlecht", weil es so lange ungekühlt war?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von chinet
    Unter der Nachrichtenliste müsste ein Popup-Menü "Aktion wählen" sein, dort kannst du "Nicht als SPAM behandeln" auswählen.

/edit: Alternativ ist rechts neben der Nachricht dieser Button, der dasselbe bewirkt:

Hm, finde ich beides nicht. :(
    Sprechen wir tatsächlich von der selben Oberfläche?

EDIT: Hab's gefunden!
    Man muss die Mail erst öffnen, dann erscheint auch der Button. :rolleyes:

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von moralt
    komische frage :
    ich hab vor 5 stunden verderbliche lebensmittel im supermarkt gekauft (leberwurst und schinken) und diese im auto vergessen.
    ist das zeug jetzt schon "schlecht", weil es so lange ungekühlt war?
    danke

Also bei den derzeitigen Temperaturen brauchst Du Dir darüber wohl eher keine Sorgen machen. Guten Appetit! :)

• Tiefgekühlte Lebensmittel und Haltbarkeit?

Hi,

Wie verhält sich eigentlich ein Lebensmittel was tiefgekühlt ist auf die Haltbarkeit? Ich habe im Gefrierschrank, der sich im Keller befindet eine Pizza rausholen wollen. Auf dem Aufdruck stand mindesens halbar bis März 2005. Zugegeben, sehr lange gelagert, ist die noch genießbar oder sollte man die lieber entsorgen?

Gruß Dirk

• Re: Tiefgekühlte Lebensmittel und Haltbarkeit?

Zitat

Original geschrieben von strassl Ich habe im Gefrierschrank, der sich im Keller befindet eine Pizza rausholen wollen. Auf dem Aufdruck stand mindesens halbar bis März 2005. Zugegeben, sehr lange gelagert, ist die noch genießbar oder sollte man die lieber entsorgen?

WOW :eek:

Allen Respekt ... diese Pizza solltest du noch ein paar Jährchen im Gefrierschrank lassen und dann kannst du ja nen Brief an "Guinness World Records" schreiben. Vielleicht bist du ja dann mit deiner Pizza im "Buch der Rekorde 2015" oder sowas :D

Aber ich glaub die Pizza ist echt nicht mehr genießbar. Gefriertrupizza ist ja sowieso eingefroren und bei solche Sachen sollte man denke ich schon die Mindesthaltbarkeit einhalten. Bei frischen Nahrungsmitteln (Brot und ähnliches) kann man ja schon diese Einfriermethode nutzen, wobei ich nicht weiß ich auch ein frisch eingefrohrenes Brot nach 2 Jahren nochmal essen würde :rolleyes:

Mein Tipp: FINGER VON!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!