Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ciao,

jau!

Danke dir! Man ich stand da jetzt wie ein Ochse vorm Berg.

:top:

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Gibt es eigentlich einen RSS-Feed,der möglichst viele "Quellen" zusammenfasst?
    Leider bietet dnnd.de kein RSS an... Aber soetwas wär schon gut!

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Gibt es eigentlich einen RSS-Feed,der möglichst viele "Quellen" zusammenfasst?

Wie sollte das gehen bei Abertausenden von Feeds?

Aber du meinst wohl allgemeine (deutsche) Nachrichten. Eigentlich müsste dir dein eigener Newsreader doch genau das bieten, was du willst - mit allen Feeds, die du möchtest. Besser geht's doch nicht, oder?

Nebenbei - mein Tipp für Firefox nach Testen mehrerer Erweiterungen:
    http://www.wizzrss.com/WizzRss.php (deutschsprachig)

- mit automatischer Suche nach neuen Nachrichten alle x Minuten.

Mit Grüßen ...

• ich suche eine liste mit den Ländern, bei denen bei Einreise ein "Sicherheitsrisiko" bestehen soll - ich habe jetzt immerhin herausgefunden, dass diese Liste auf der Homepage des Bundesinnenministeriums zu finden sein soll, dort habe ich aber leider nichts gefunden.....auch das Auswärtige Amt hat eine solche Liste nicht, sondern nur einzelhinweise zu ländern, man muss da jedes land einzeln anklicken....
    jemand eine idee ?

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ich suche eine liste mit den Ländern, bei denen bei Einreise ein "Sicherheitsrisiko" bestehen soll - i(..) .auch das Auswärtige Amt hat eine solche Liste nicht, sondern nur einzelhinweise zu ländern, man muss da jedes land einzeln anklicken....
    jemand eine idee ?

http://www.bmeia.gv.at/view.php3?r_id=684 (wenn du als Quelle auch Österreich geltenlässt).

Viel Spaß bei der Auswahl für den Urlaub ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!