Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• jo, warum nicht?
    Sollten draußen nur nicht 35° sein und die Luftfeuchtigkeit möglichst unter 99%, sonst ackert sich der kleine zu Tode.

• Du musst nur dran denken, daß durch die wechselnden Temperaturen draußen, die Türdichtungen schneller altern, und dann nicht mehr dicht sind. Das treibt dann den Stromverbrauch in die Höhe. Auch Feuchtigkeit dürfte der Optik wohl schnell zusetzen.
    Außerdem braucht der Kühli mehr Strom, je wärmer die Luft hinten am Kühler ist. Also so aufstellen, daß keine Sonne auf den Kühler kommt. Noch besser (vom Stromverbrauch her) wäre ein Platz, an dem es dauerhaft kühl ist. Bei hohen Außentemperaturen muß der ziemlich ackern.

Wirf am besten auch einen Blick in die Bedienungsanleitung. Wenn die Elektrik nicht Wasserfest verbaut ist, kann ein Regeguss, der vom Wind auf den Kühli gedrückt wird, zu einem Kurzschluss führen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi leute hab mal ne frage, habe aus Amiland shirts bestellt und gestern lag mein päckchen im briefkasten,soweit so gut...
    Mein Paket wurde Zollamtlich abgefertigt und auf dem Aufkleber "Einzuziehende
    Einfuhrabgaben" steht der Betrag 9,56 € vermerkt, für zwei shirts :( Soll jetzt auch
    net das problem sein, da ist auch ein blatt dabei an dem man sieht wie sich die
    summe errechnet. Außerdem steht da: Zahlungsaufforderung und Rechtsbehelfsbelehrung
    siehe Zusatzblatt (bei schriftlicher Mitteilung)

Nur habe ich kein Zusatzblatt mit zahlungaufforderung? was soll ich jetztt machen,
    kommt da nochmal was separat?

Mein packet lag ja bei mir im briefkasten, ich musste net zum zoll das abholen, ist
    doch normalerweise zum abholen oder?

danke vorab

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Der Antrag an die ZVS muss bis zum 31.05. schriftlich ODER online vorliegen.
    Wenn du dich online bis zum 31.05. bewirbst, hast du bis zum 15.06. noch Zeit die Originaldokumente nachzureichen.

Danke an alle!!!!!!! :top: :top:

Uelmuek
    Weißt du wie das geregelt ist, wenn man sich nur einmal an einer Uni bewerben kann?
    Zählt die ZVS-Bewerbung dazu?

• Nicht dass ich wüsste. Bewerbe mich selbst 2x an einer Uni.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: HP Drucker Patrone Nr. 27

Muss mich mal selbst zitieren, da ich noch ne neue Frage dazu habe... In einer Ausgabe der Stiftung Warentest (4/2007) wurden mal wieder Druckerpatronen getestet. Dort wurde eine HP Patrone in dem von mir genannten Kleinformat gezeigt, daneben eine große mit dem Hinweis doch größere Patronen zu kaufen um zu sparen. Da wurde aber nichts von im Text erwähnt noch sonst wo...
    Weiß von euch eventuell jemand Bescheid (diesbezüglich+Zitat)?

• wo bekomme ich einen "Guinness Surger" her? bei ebay gibst keine?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Man kann auf Guinness.de seine PLZ eintragen und findet so Shops in seiner Nähe.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hi,
    wo bekommt man solche Luftpolsterfolien (auf Rolle?). Muß einige großformatige Bilder umzugssicher verpacken oder habt Ihr andere Ideen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!