Wo bekommt man in Deutschland die kleinen Cola, Fanta etc Dosen aus Holland? Inhalt 0,15l :cool:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Wo bekommt man in Deutschland die kleinen Cola, Fanta etc Dosen aus Holland? Inhalt 0,15l :cool:Würde sagen, fahre einfach nach LUX, da gibbet die auch. Also auf denen steht drauf, dass die für Belgien, Holland und LUX sind.
Versuch dein Glück mal bei der Metro, ansonsten sind deine Chancen eher schlecht! -
Brief abschicken, muss spätestens am 31. ankommen. Wie am besten?
Hallo,
werden die Postkästen auch am Samstag geleert?
Wird auch am Montag geleert (Feiertag)? Ich muss einen Brief abschicken, der bis zum 31. ankommen muss. Ist das noch möglich, wenn ja wie? -
Große Postkästen werden samstags geleert, meist aber nur noch mittags. An zentralen Stellen (z.B. Hauptpost aber manchmal auch bis 16.00 Uhr)
Montag wird sicher nicht geleert.
Wie wärs vorab per Fax?
-
Re: Brief abschicken, muss spätestens am 31. ankommen. Wie am besten?
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Ich muss einen Brief abschicken, der bis zum 31. ankommen muss.Selbst wenn du den Brief erst am 29. einwirfst, sollte er am 31. da sein.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Große Postkästen werden samstags geleert, meist aber nur noch mittags. An zentralen Stellen (z.B. Hauptpost aber manchmal auch bis 16.00 Uhr)Montag wird sicher nicht geleert.
Wie wärs vorab per Fax?
Ich muss ein Original Dokument verschicken, deswegen ist Fax schlecht.
Tipsy
Wenn ich am 29. morgens einwerfe, sicher dass es am 31. da ist?
Brief geht von Berlin nach Dortmund.Danke!
-
Es gibt auch Briefkästen mit Sonntagleerung. Die werden dann auch an Feiertagen geleert. Diese Kästen sind mit einem roten punkt gekennzeichnet.
Andere Kästen werden nur Werktags geleert. Die Uhrzeiten der Werktags und Sonntagsleerung stehen auf den Kästen angeschrieben.
briefe kommen zu 90% innerhalb eines Tages an, in ganz Deutschland. Also heute abgeschickt, morgen da. 99% schaffen es in 2 Tagen. Der Rest kommt meist gar nicht an oder später oder viel später. -
Zitat
Original geschrieben von N°5
Tipsy
Wenn ich am 29. morgens einwerfe, sicher dass es am 31. da ist?
Brief geht von Berlin nach Dortmund.Ganz überwiegend liegt die Laufzeit eines Briefes innerhalb Deutschlands nach meiner Erfahrung bei einem Tag. Meine Briefe aus HH nach M, B oder S, nachmittags eingeworfen, sind gewöhnlich am nächsten Tag beim Empfänger. Von B nach DO sollte es auch nicht anders sein.
-
Der Antrag an die ZVS muss bis zum 31.05. schriftlich ODER online vorliegen.
Wenn du dich online bis zum 31.05. bewirbst, hast du bis zum 15.06. noch Zeit die Originaldokumente nachzureichen. -
Kann / Darf man einen kleinen Elektrokühlschrank auf d. Balkon stehen lassen ( auch über Nacht ) ?
Anschluss ist in der Wohnung.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!