Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hallo,

hat jmd. einen Tipp für mich, wo man möglichst günstig einen Kalender drucken lassen kann (nach eigenem Entwurf) mit den Maßen 1,70m x 0,55m?

DarkEmpire64:
    Ja das geht!

Ciao

• alpha

Ich hab schon einige Deiner Tipps durch, an manchen Stellen ist das Rauchergelb auch mehr oder weniger weg. An Stellen, die weniger abgegriffen (=rauher) sind, war ich nicht erfolgreich. Da hilft dann wohl nur noch die chemische Keule... :rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Justin: Danke :)

Und noch ein Frage: Wenn etwas bis zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo per Post da sein soll und es heißt "es gilt Datum des Poststempels", reicht es dann das am entsprechenden Tag zur Post zu bringen?

Also wenn jetzt z.B. Einsendeschluss morgen ist und das Datum des Poststempels gilt, reicht es das morgen bei der Post abzugeben/vor Entleerungstermin in der Briefkasten zu werfen?

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
      alpha

Ich hab schon einige Deiner Tipps durch, an manchen Stellen ist das Rauchergelb auch mehr oder weniger weg. An Stellen, die weniger abgegriffen (=rauher) sind, war ich nicht erfolgreich. Da hilft dann wohl nur noch die chemische Keule... :rolleyes:

...oder Zahncreme?

• Nokia Standart Toolkit V2

Hi,
    Kann man dieses Toolkit nur als Nokiatechniker kaufen oder auch als Normalo?
    Hab mal gegooglt, aber zu dem findet man rein garnichts brauchbares.

Falls mans nur als Techniker bekommt, könnte mir mal ein Techniker den ungefähren Preis nennen?
    Und wenn,wo kann mans kaufen?
    TIA Ben

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Blöde Sache: ich finde meine Lohnsteuer Jahresabrechnung vom letzten Jahr nicht mehr...

Kann ich die beim Unternehmen erneut anfordern? Gibt es da einen Rechtsanspruch drauf? (Habe das Unternehmen nämlich unterzwischen gewechselt... :D )

Danke!

star1

• Ab wann wird es frostfrei?

Hallo

Folgendes. Ich hab hier auf der Fensterbank ein paar Pflanzen die eigentlich irgendwann raus wollen. Allerdings vertragen die überhaupt keinen Frost. Also selbst eine Nacht bei minus ein oder zwei Grad bläst denen das Licht aus.
    Zur Zeit also noch zu riskant die rauszulassen, weil es ja doch immer wieder Nachtfröste gibt. Aber kann man ungefähr sagen ab wann das Wetter so weit ist, daß man eigentlich nicht mehr mit Nachtfrösten rechnen muß? Wär nett wenn da einer was dazu sagen kann.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wo bitte gibt es im Moment in Deutschland noch Nachtfrost? :confused: :eek:

Am besten Wetterbericht schauen, eine Glaskugel hat kaum jemand hier. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Ab wann wird es frostfrei?

Der Volksmund sagt nach den Eisheiligen: "Laut Volksglaube wird das milde Frühlingswetter erst mit Ablauf der „kalten Sophie“ stabil: Sophie - 15. Mai"

Gruß,
    Alexander

• Hier im Süden kam in den letzten Wochen in den Radionachrichten desöfteren die Meldung "örtlich Bodenfrost möglich"...

Am besten hierauf vertrauen ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!