hallo leute will mir mit photoshop mal ein paar t-shirts designen, hat jemand eine idee oder link wo ich blanke t-shirt zum bearbeiten in verschiedenen farben herbekomme? hab bislang nur ein weisses gefunne welches brauchbar war.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute will mir mit photoshop mal ein paar t-shirts designen, hat jemand eine idee oder link wo ich blanke t-shirt zum bearbeiten in verschiedenen farben herbekomme? hab bislang nur ein weisses gefunne welches brauchbar war.
mfg
Könnte mir jemand den aktuellen MM Prospekt zu kommen lassen, finde den auf der Homepage nicht einfach an:
edding _ colli (at) yahoo de
Natürlich alles zusammen geschrieben mit Unterstrich und .de
Danke tYp.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
knocker: dm (wenn ich mich recht erinnere)
Meine Marke: swirl 10 Liter (antibakteriell) mit Tragegriff - grad nachgeschaut
Kleinstantwort und Grüße, Öle
Nee, dm kann's nicht sein (zumindest hatte ich meine dort nicht gekauft), da wir in unserem 50.000 EW Städtchen keinen dm-Markt haben.
Trotzdem danke für die Antwort!
Vielleicht weiß ja noch jemand, wo es die 10 Liter Müllbeutel (No-Name) mit Tragegriff gibt.
Hallo,
Speicherkartenfrage: Sind microSD (ehemals Transflash) und miniSD Karten miteinander kompatibel? Sprich, kann ich in ein Mobiltelefon, wie das BenQ EF51, welches eigentlich miniSD Karten benötigt, auch eine microSD Karte reinmachen?
Jungs, jetzt lasst mich doch nicht hängen...
Der Müll hier stapelt sich schon bis unter die Decke (hab die Digicam grad nicht parat ), deshalb frage ich nochmal:
Wo gibt es die kleinen Müllbeutel (imho 10 Liter) mit Tragegriff zu kaufen?
Die normalen, größeren (20 Liter) Beutel findet man fast überall auch mit Tragegriff, nur bei den den kleinen Beuteln sieht's da schlecht aus.
PS: Es sollten Billig-Beutel sein, also für gewöhnlich solche, bei denen der Tragegriff aus demselben Material besteht, wie auch der Beutel an sich (meist Polyäthylen).
Irgendwer muss doch diese blöden Dinger zuhause haben?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
TSA
Kurze Antwort: Nein, geht nicht!
Es gibt doch aber auch Adapter Micro auf Mini-SD. Bist Du Dir sicher, dass auch das nicht funktioniert?
Weiss jemand, ob die aktuelle Single (IMHO "Der Stern der deinen Namen trägt"?) von DJ Ötzi eine Coverversion ist?
Habe heute den Song zum ersten Mal im Radio gehört und bilde mir ein, diesen Song schon mal gehört zu haben von einem anderen Künstler.
Wenn ja, von wem ist das Original?
Von Nik P. von 1998.
Moin,
kann mir mal jemand sagen ob ich im Baumarkt Kunstrasen bekomme??? Ich würde gerne am Montag meine Terasse mit Kunstrasen ausstatten!
Danke.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!