Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Playstation 2 Need for Speed
Hallo!
War damals mal leidenschaftlicher Zocker von NFS Porsche auf dem PC.
Nun habe ich eine Playstation 2 bekommen, allerdings bei den ganzen NFS Versionen den Überblick verloren.
Zockt einer von euch NFS und kann mir da ne gute Version empfehlen (muss nicht die neueste, teuerste sein) die man auch zu zweit spielen kann?
Oder einen Link zu einer Übersicht mit den Unterschieden der Spiele?(habe schonmal bei easports geschaut, die geben nur
NFS Carbon (2007)
NFS Most Wanted (2006)
NFS Underground 2 (2004)
NFS Underground (2004)
NFS Hot Pursuit 2 (2002)an...
Danke und Grüße! -
Ich würde mir die beiden kaufen:
NFS Most Wanted (2006)
NFS Underground 2 (2004)Ist natürlich wie immer persönliches Empfinden, aber nunja =)
Sollten beide mittlerweile auch sehr günstig sein. -
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Hab auch nochmal ne frage zum T-Mobile Branding beim Nokia N95.
Hab ich zwar schonmal im N95-Thread gestellt,aber hier gehen da fragen schnell unter..
Sind Angebote wie diese hier legal?
Wenn nicht editier ich mein post sofort. :top:
Cross-Postings sind hier nicht so gerne gesehen und mit einer derartigen Frage bist Du im Fachforum wohl auch besser aufgehoben. -
Wie heißt ein Markt, der keine Gewinn abwirft. Es gibt zwar etliche Anbieter aber nur 1 oder zwei arbeiten profitabel, für den Rest lohnt es sich nicht. War glaube in McKinsey oder BrandEins mal ein Bericht drüber, erinnere mich aber nicht mehr an das Wort. Hab nur noch ein Bild von einen schwarzen Kreis im Kopf kann mich aber auch irren.
tYp. -
Meinst Du ein Nachfrageoligopol oder auch Oligopson?
Wenig Nachfrager, viele Anbieter.
Dabei machen die "Großen" durch niedrige Preise die kleinen Anbieter kaputt.
Z.B. beim Lebensmittelhandel, Discountketten verdrängen durch Kampfpreise den klassischen Tante-Emma-Laden. -
Hi,
Wie lange braucht DPD um ein Paket auszuliefern(Nachnahme).
Ich weiß auf der HP steht 24-48 Stunden.
Ich möchte aber lieber Erfahrungsberichte von Personen,die mit DPD schon bekanntschaft gemacht haben.Thanks in advance
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Meinst Du ein Nachfrageoligopol oder auch Oligopson?Wenig Nachfrager, viele Anbieter.
Dabei machen die "Großen" durch niedrige Preise die kleinen Anbieter kaputt.
Z.B. beim Lebensmittelhandel, Discountketten verdrängen durch Kampfpreise den klassischen Tante-Emma-Laden.
Nein meine einen Markt mit vielen Nachfragern und vielen Anbietern, wo aber nur wenige Gewinn machen. Beispiel in der Zeitung war einmal Fluggesellschaften und das andere mal der Mobilfunkmarkt.
tYp. -
Dann meinst du wohl das "Polypol" ...?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!