Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Wenn man im OTR was programmiert wird das ja nicht nur für Dich aufgenommen - von daher dürfte das Mehraufkommen an Daten gering sein. Irgendjmd. hätte es ja wahrscheinlich ohnehin programmiert - der einzige Datenmüll der wahrscheinlich entsteht sind Nachrichten und Co, die sonst wahrscheinlich niemand gewollt hätte ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Brainstorm
    Ich glaube, das gilt eben immer für die letzten ca. 2 Wochen. Aber bin mir da nicht sicher. Löschen muss man jedenfalls nix.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• weiß jemand wo ich kostenlos sms nach bosnien verschicken kann?
    am liebsten ohne registrierung, und wenn mit registrierung, dann ein seriöser anbieter ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo,
    ich mein ich hätte das schon mal gefragt, kann den Beitrag aber gerade nicht finden..

Wenn ich umziehe und mein Auto infolgedessen ummelde, die Versicherungsklasse (weiß gerade den genauen Begriff nicht) der neuen Stadt höher ist und ich demnach mehr für die Versicherung zahlen müsste als am alten Wohnort, habe ich dann ein außerordentliches Kündigungsrecht für die Kfz-Versicherung?

Viele Grüße
    seby

• @seby
    Frag doch mal deinen Versicherungsagenten bzw. ruf eine andere Versicherung an, wo du gerne hinwechseln möchtest. Notfalls machst du aus einer Ummeldung, eine Abmeldung, dann kannst du direkt eine neue Versicherung wählen.

• Wie bekomme ich den Akkudeckel von dem Funkkopfhörer "Sony MDR-RF800R" ab?

Frage steht ja schon im Titel. Habe das Ganze auch schon in einem HIFI-Forum gepostet, abr da scheint niemand zu antworten.
    Ihr seid meine letzte Hilfe :-)

• wo gibts eigentlich diese gutschmeckenden pfefferminzpastillen die es immer auf der cebit als werbegeschenk gibt?
    ich meine diese flachen packungen die es immer gibt, zum Beispiel dieses Jahr von Blackberry.
    Auch von TakeMS gabs welche in so einer roten Dose...
    Woher bekomme ich NUR DIE BONBONS?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• ich traue mich kaum zu fragen, aber bei sony hast du es schon versucht?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo, ist doch ganz einfach Klick

Du musst den Linken Kopfhörer gegen den Uhrzeigersinn aufschrauben und fertig.

LG

• Danke für die Antworten. Tatsächlich war ich gestern so frustriert, dass ich noch nicht mal bei der Sony-Seite vorbeigeschaut habe. Aber eine BDA habe ich ja. Darin steht auch alles beschrieben. Das Ding lässt sich nicht öffnen. Es haben schon mehrere Personen versucht.
    Werde es wohl heute mal zum Händler schleppen.

Danke trotzdem :-)

Edit: komme eben vom Händler zurück. 2 Techniker haben zuerst vergebens versucht die Klappe aufzubekommen. Dann hat sich der eine nochmal die BDA angesehen, und tatsächlich klappte es dann, wenn auch mit erheblichem Kraftaufwand, die Klappe aufzubekommen.
    Danke an Sony, für diese technische Meisterleistung :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!