Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Hi,

könnte Hitori sein.

Auch bekannt als "Federstrich"

@ Shadow Master: Danke für den Tip :top: - ich gucke es mir mal an :)

Edit: Das scheint es nicht zu sein :( - Hitori geht ja von Quadraten aus (Zeilenzahl = Spaltenzahl) und das ist ja bei mir nicht gegeben. Angeblich soll es da so ein altes Computerspiel oder ähnliches zu geben.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Sendetermin

Sa, 31.03.07, 23.15 Uhr - PHOENIX

Weltmarktführer - Die Geschichte des Tan Siekmann
    Der Fall Biodata

hat jemand den film vielleicht aufgenommen? hätte ihn gerne gesehen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Moin, ich bin gerade absolut verpeilt

Wie kann man im Word die Vorlagen einstellen für z.B. Visitenkarten u.ä.?

Schonmal danke im Vorraus

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Online-m²-Rechner?

Hi,

weiß irgendjemand, ob es online irgendwo einen Quadratmeter-Rechner gibt?

Muss die Wohnfläche meiner Wohnung berechnen, aber da sind so viele Winkel drin, da komme ich nicht klar.

Und sonst, z. B. wenn das Zimmer 2,70 breit & 5,65 lang ist, dann rechnet man doch 2,7 x 5,65 = 15,25m², richtig?

Hilfe, :confused:, danke.

Edit: Oweh, ich bin zu doof zum Prozentrechnen:

Also, ich habe 29,1372, das sind 100%. Und jetzt habe ich 20,6458. - Wieviel Prozent ist das weniger? Klar, so irgendwie ein Drittel, aber wie sieht das rechnerisch aus?

So, wenn ich dieses Ergebnis habe, und ich möchte dieses Prozentsatz von etwas abziehen, also sozusagen dieses Drittel von 200 - das Ergebnis brauche ich :confused:. Bitte, bitte um Mathe-Nachhilfe ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Einen Quadratmeterrechner weiß ich nicht, aber deine Flächenberechnung ist korrekt :)

Prozentrechnen:
    Teile 20,6458 durch 29,1372 und Du bekommst die Zahl 0,708572. Ergo sind 20,6458 knapp 70,9% von 29,1372. Also sind es 29,1428% weniger.
    Was genau Du mit der 200 anfangen willst, kann man bei Deiner Schreibweise unterschiedlich interpretieren ;)

Schöne Grüße!
    Georg

• Naja, er will vermutlich nun die 29,1428% xon 200 € Miete abziehen:

200 x 0,291428 ~ 58,29 € (?) zum Abziehen. (Davon kann man - bei einem Literpreis von 112,9 ct/L - dann monatlich knapp 52 Liter Diesel tanken. ;))

CompuKing: Wenn ich dich richtig verstehe: Menü Datei -> Neu ...

Ich darf nebenbei nochmal an meine Frage oben erinnern .. ;):

Zitat

Hallo, weiß jemand zufällig, wie man den Ticker "Jetzt läuft" oben auf dieser Seite

http://www.einslive.de/musik/playlists/

anzeigen lassen kann ohne die komplette Seite. Finde im ersten Versuch das zuständige Skript nicht ...

Mit Grüßen ...

• Hilft Dir jetzt nicht mehr, aber Tipp für die Zukunft:

http://www.onlinetvrecorder.com und da bei den Aufnahmen eine Wishlist mit %%% einrichten. Von nun an wird jede mögliche Sendung aufgenommen und kann von Dir als User auch ohne vorherige Markierung danach gedownloadet und decodiert werden. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Das ist doch mal ein genialer Tipp! - Danke :top: :top: :top: (da nuzt ich den OTR schon so lange und kenn das beste Feature nicht :rolleyes: :D)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Dazu gleich die nächste Frage:
    Beim OTR gibt es doch eine Beschränkung auf 240 GB.
    Wenn man nun alles Mögliche Aufnimmt, dann laufen die doch recht bald über oder?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!