Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Hi ChickenHawk.


    Den meine ich nicht. Den Artikel den ich meine dreht sich darum dass der Mann heutzutage orientierungslos durchs Leben geht, da er seinen Platz in der Welt nicht mehr findet. so bescrieben wie in meiner Frage. Aber ich finde den nicht mehr. Bräuchte ihn aber total dringend !


    Danke


    Erinnert mich an das Dossier im Player vom März 2007.
    Der Titel lautet: Mann mit Eigenschaften.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Moin DarkEye.


    Der ist es leider auch nicht. Manchmal könnt ich mich aufregen dass ich Sachen die mich interessieren nicht einfach als Lesezeichen abspeichere! :mad:

  • Warum bekommt man zum Kaffee ein kleines Glas Wasser dazu?
    Weiß das jemand vielleicht?

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • http://www.innovations-report.…undheit/bericht-3102.html


    http://www.wer-weiss-was.de/theme80/article3467693.html
    "Der in vielen Restaurants übliche Brauch, Kaffee mit einem Glas Wasser zu servieren, dient also nicht dazu, einen etwaigen Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Ebenso wie das Glas Wasser zum Wein soll es vielmehr den Gaumen "neutralisieren" und die Geschmacksnerven empfänglich für den Genuss des nächsten Schlucks Kaffee machen."



    Such Dir aus welche Erklärung mehr überzeugt...

  • Hab hier eine Toshiba HDD2190 2,5" Festplatte liegen und möchte die mit einem Festplattengehäuse per USB am PC betreiben.
    Kann ich da jedes Gehäuse für 2,5" Festplatten benutzen oder gibt es Unterschiede? Weil bei den meisten Gehäusen "geeignet für IDE-Festplatten" dabei steht.

  • Solange es eine 2,5" IDE/ATA Platte ist und ein 2,5" IDE/ATA Gehäuse geht das selbstverständlich - ein Unterschied wäre es, wenn es z.B. ein IDE/SATA Gehäuse wäre und Du versuchst darin eine herkömmliche IDE/ATA Festplatte zu betreiben ... wenn schlicht von IDE die Rede ist, ist i.d.R. auch nur der ganz normale Anschluss gemeint - bei SATA und Co steht das normalerweise extra dabei ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Altes Spiel gesucht


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, die Frage ist nicht ganz verwirrend - ich habe hier 19 Spalten und 11 Reihen gegeben, deren Kästchen alle mit Zahlen zwischen 0 und 8 ausgefüllt sind. Ich nehme mal an, dass dieses Kästchen eine Art Labyrinth darstellen soll. Das sind leider alle Infos, die ich dazu habe - eine Zusatzinfo ist, dass das dazugehörige Spiel auf jeden Fall schon recht alt ist (1980 Jahre oder früher?). Gibt es zahlenbasierte "Rollenspiele" oder ähnliche Rätselspiele, die auf so ein Spielfeld passen würden?



    Über Infos würde ich mich sehr freuen - Google hat leider nichts ergeben (leider kann man Google nicht mit Grafiken zwecks Suche füttern :( ).

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • darf man eigentlich firmenlogos als icq avatar benutzen?
    oder verstößt das auch gegen copyrightrechte?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!