Ich habe ein 8-stelliges Passwort mit Buchstaben (Groß- und Kleinschreibung) und Ziffern.
Wieviele verschiedene Möglichkeiten für das Passwort gibt es?
Mein Ansatz:
n = 26*2+10 = 62
k = 8
n^k = 62^8 = 2,18 * 10^14
Korrekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein 8-stelliges Passwort mit Buchstaben (Groß- und Kleinschreibung) und Ziffern.
Wieviele verschiedene Möglichkeiten für das Passwort gibt es?
Mein Ansatz:
n = 26*2+10 = 62
k = 8
n^k = 62^8 = 2,18 * 10^14
Korrekt?
Zitatn^k = 62^8 = 2,18 * 10^14
Wenn es sonst keine weiteren Einschränkungen für die Wahl des Passwortes gibt, dann ist das so korrekt.
J
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Sicher - aber nicht sonderlich innovativ - sowas kauf ich auch wenn nichts besseres hier kommt aber da mir bislang nichts besseres einfiel hab ich erst überhaupt gefragt
Für 40€ könntet ihr -je nachdem, wie lang der winter noch anhält- ihr einen nierengurt mit heizkissen schenken, hat mich gesund über den winter gebracht.
Morgen:D,
könntet ihr kurz schauen, ob bei euch http://www.alice-dsl.de geht, die Startseite mit den Tarifen geht bei mir nicht, werde direkt in das Kundencenter geleitet, hoff ja das die das Mobilfunkangebot zum Sonntag starten, wobei das unwahrscheinlich ist.
gruß mayday7
Richtig, stimmt, allerdings nur für den FireFox.
Mit dem IE funktioniert die Seite problemlos, bei Opera ebenso!
Shit:D, die Hoffnung auf Alice Mobile für morgen ist nun Tod, vielen Dank dir auch, nein im ernst, bedanke mich recht herzlich, darauf bin ich nicht gekommen:)
gruß mayday7
Polaroid-Foto
Hat das "Wedeln" mit frisch gemachten Polaroid-Fotos eigentlich irgendeine Auswirkung darauf wie schnell das fertig entwickelt ist ? Sieht man ja immer wieder das das gemacht wird, aber bringts überhaupt was ?
hi,
kurze frage:
wie ist die grammatikalisch richtige satzstellung im present perfect?
wo steht das signalwort (z.b. always, even) und wo das have + verb und wo das subjekt?
danke im vorraus
weiß niemand?
is dringend
sry wwg. drängeln...
Hier is mal n Beispiel:
We have lived in Canada since 1986.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!