Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich habe ein 8-stelliges Passwort mit Buchstaben (Groß- und Kleinschreibung) und Ziffern.

Wieviele verschiedene Möglichkeiten für das Passwort gibt es?

Mein Ansatz:

n = 26*2+10 = 62
    k = 8

n^k = 62^8 = 2,18 * 10^14

Korrekt?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

n^k = 62^8 = 2,18 * 10^14

Wenn es sonst keine weiteren Einschränkungen für die Wahl des Passwortes gibt, dann ist das so korrekt.

J

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Sicher - aber nicht sonderlich innovativ - sowas kauf ich auch wenn nichts besseres hier kommt aber da mir bislang nichts besseres einfiel hab ich erst überhaupt gefragt ;)

Für 40€ könntet ihr -je nachdem, wie lang der winter noch anhält- ihr einen nierengurt mit heizkissen schenken, hat mich gesund über den winter gebracht.

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Morgen:D,
    könntet ihr kurz schauen, ob bei euch http://www.alice-dsl.de geht, die Startseite mit den Tarifen geht bei mir nicht, werde direkt in das Kundencenter geleitet, hoff ja das die das Mobilfunkangebot zum Sonntag starten, wobei das unwahrscheinlich ist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Shit:D, die Hoffnung auf Alice Mobile für morgen ist nun Tod, vielen Dank dir auch, nein im ernst, bedanke mich recht herzlich, darauf bin ich nicht gekommen:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Polaroid-Foto

Hat das "Wedeln" mit frisch gemachten Polaroid-Fotos eigentlich irgendeine Auswirkung darauf wie schnell das fertig entwickelt ist ? Sieht man ja immer wieder das das gemacht wird, aber bringts überhaupt was ?

• hi,
    kurze frage:
    wie ist die grammatikalisch richtige satzstellung im present perfect?
    wo steht das signalwort (z.b. always, even) und wo das have + verb und wo das subjekt?

danke im vorraus

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• weiß niemand?
    is dringend

sry wwg. drängeln...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!