Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Habe seit knapp 2Wochen Base2 und die Nummer kennen maximal 5 Leute.

Jetzt bekomme ich eine SMS mit dem Inhalt, das heute im ZENSI in Duisburg Party ist und son zeug. Absender nummer ist : 01771167, scheint eine Service Nummer von E+ zu sein, kann man das irgendwie abschalten?

Habe meine Nummer auch nirgens angegeben....Wenn es wenigstens party tipps aus meiner region wären :rolleyes:

Grüße

• Stammt bestimmt noch vom Vorbesitzer deiner Nummer. Ruf doch mal dort an und laß dich aus der Liste nehmen. Ist mir auch schon passiert, ging dann recht reibungslos...

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ruf doch mal dort an und laß aus der Liste nehmen.

Ist die Nummer nicht einfach nur eine E+ - Gatewaynummer, über das jeder SMS versenden kann?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Stammt bestimmt noch vom Vorbesitzer deiner Nummer. Ruf doch mal dort an und laß dich aus der Liste nehmen. Ist mir auch schon passiert, ging dann recht reibungslos...

Vorbesitzer? Ich dachte ich bekomme wenn ich nen Vertrag neu abschließe eine Nummer, die noch nicht vergeben war...

Grüße

• Bin nicht sicher, glaub eine vergebene Rufnummer muss sechs Monate zurückgehalten werden und darf dann wieder vergeben werden.
    So dass es dir passieren könnte, dass alte Kontakte, die ihn/sie nicht so oft anrufen, auf einmal wieder bei dir landen könnten.
    Aber alles nur imho;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nicht ganz, wenn jmd. seinen Vertrag kündigt wird seine Nummer ja wieder frei - nach einem halben Jahr Sperrfrist wird diese Nummer dann natürlich wieder neu vergeben - wäre ja auch Verschwendung ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ok danke euch beiden! Nur an den Vorbesitzer komme ich ja nichtmehr, ist ja jetzt meine Nummer :D Und die andere Nummer anrufen bringt ja auch nix....Naja werde mich mal bei dieser Disse erkundigen.

Grüße

• Kann ich meine KFZ-Versicherung (Haftpflicht und Kasko) wechseln, wenn ich mein Auto ummelde (wg. Umzug) und sich die Beiträge dadurch erhöhen würden? Oder muß ich trotz des höheren Beitrags bis Ende des Jahres warten? Und falls ein Wechsel möglich ist, wie ist die beste Vorgehensweise?

• wisst ihr wo ich ganz dünne Schals herbekomme? die sind mom. sehr gefragt, aber leider find ich die nirgends...
    dankeeee

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!