Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Überlege zur Zeit, meine Mastercard in eine Gold umwandeln zu lassen.
    Weiß jemand, ob das außer dem Versicherungs-Zeugs noch irgendwelche "Vorteile" (im weitesten Sinne) bringt?
    Mehr Bonität? Größerer Verfügungsrahmen? (Bessere Behandlung?) Oder gibt's das erst mit World Signia bzw. Amex Platinum gegeben?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Fast das gleiche, was ET gesagt hat :

Ich will nach Hause

Ninja6

Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen :)

• noksie:

Das hier

Zitat

Umfangreiche Leistungen
    Mit der Gold MasterCard profitieren Sie von zahlreichen zusätzlichen Versicherungsleistungen (zum Beispiel Auslands-Reisekrankenversicherung oder Auslands-Autoschutzbrief). Dazu kommen weitere Serviceangebote für einen umfassenden Schutz und Komfort. Zum Beispiel genießen Sie ein höheres Limit bei Bargeldauszahlungen oder müssen bei vielen Hotels oder Mietwagen-Services keine Anzahlung oder Kaution leisten. Die Gold MasterCard ist ein echter Vertrauensvorschuss für Sie.

sollte doch schonmal weiterhelfen, oder? Ist übrigens einfach von der Mastercard-Homepage, also gar nicht so schwer zu finden..:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• xoduz
    Das habe ich ja auch gefunden. Wollte aber wissen, ob es außer dem Verischerungs-Zeugs (u.a. dann Mietwagen) auch noch was anderes gibt, dass sie sich los. Nämloch nur wegen den Versicherungen zu wechslen, lohnt sich nicht (ADAC +) Die HP von Mastercard hab' ich mittlerweile auch schon gefunden!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Dieser Thread ist zur Benutzung da...

Wem Sterne nicht schnuppe sind (zugegeben - meine Kalauer waren schon besser... :rolleyes: ):

Die Geminiden beglücken uns in den nächsten Nächten (6.-17.12.), mit Maximum am 14.12., wo ein Sonntag ist.
    Wenns stimmt, sind es diesmal bis zu 120/h, meist zwischen 21 und 6 Uhr.
    Wenns regnet: CU next year ;)

Meteorkalender

aktuelle Meldung

• N'abend allerseits... :)

Als Schweizer hätte ich eine kleine Frage an euch:

Ist morgen in Deutschland offizieller Feiertag? :confused:

Danke im Voraus

fangschte :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Nein, Feiertage sind nur der 1. und 2. Weihnachtstag

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Und das gilt Deutschlandweit, also nur 25/26.12.

Danke, das wollte ich wissen... Dann wirds morgen also nichts mit ausschlafen... :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Sagen wir mal so: Der 24.ist ein halber Feiertag wie Sylvester auch.Die Läden machen in der Regel um 14 Uhr zu.Arbeitnehmer brauchen in der Regel für beide Tage zusammen einen Urlaubstag sofern sie nicht arbeiten.

• Ich habe Weihnachten + Sylvester FREI :)

Kleine Frage:

Hat jemand eine pdf datei mit den Strafen bei Verkehrssünden?
    Tempolimit,Alkohol,Überhohlverbote....

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!