Hallo!
Danke schon mal!
Graustufen sind auch ok. Es sollte die Arbeit am PC ironisieren!
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Danke schon mal!
Graustufen sind auch ok. Es sollte die Arbeit am PC ironisieren!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Graustufen sind auch ok.
Dann guck mal oben durch
Du weißt, dass du alle farbigen Bilder grau machen kannst?
Gruß, Ralf
Klar weiss ich das Vor Jahren hatte ich sogar in Kunst ein Halbjahr "Bildbearbeitung am PC". Hab oben schon durchgeguckt, allerings war noch nichts passendes dabei. Also was über Arbeit am PC wäre gut, weil ich es auf das Titelblatte meiner Studi-Arbeit machen will, die darüber handelt...
Danke!
Mekong
Blechspielzeug von ca. 1966
Ich habe hier noch einen einen Helikopter aus Blech mit el. Antrieb von ca. 1966 org im Karton und auch voll Funktionfähig.
Weiss einer vielleicht von Euch, wo man evt. einen Preis erfahren könnte, was das Teil noch für einen Wert hat ?
Danke im voraus
Ninja6
Re: Blechspielzeug von ca. 1966
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
1966 org im Karton und auch voll Funktionfähig.
Weiss einer vielleicht von Euch, wo man evt. einen Preis erfahren könnte, was das Teil noch für einen Wert hat ?
Danke im voraus
Ninja6
Wenn du uns auch die Marke verräts, dann könnte ich danach googeln, aber ich habe auch "Modellspielzeug" verrückte als Freunde.
Die haben sehr viele Prospekte und Zeitschriften für Oldtimer und alte Spielzeuge(die würden mich umbringen, wenn sie sehen würden, dass ich das Spielzeug nenne )
Also her mit den Daten!
MFG mayday7
@ mayday7
Auf dem Karton steht : Air Port Helicopter with moving Stewardess ; Item No. 333
Auf dem Heli selber steht : Airways Airport UH-25 Helicopter
Einen direkten Firmenhersteller kann ich auf dem Karton oder auf dem Heli NICHT finden
Herstellungsland : Trade Mark Made In Japan
Bin ja mal gespannt, ob Du was findest.
Ninja6
PS : Auf Wunsch könnte ich Dir auch Foto´s zuschicken
Mein Englisch ist etwas eingerostet(bzw. ich kenn jedes 13.te wort in diesem Artikel, wo man imho über Helikopter spricht, die im Koreakrieg truppen ausgesetzt oder abgeholt(gerettet) hat!
Zitatthe first helicopter used for transporting troops; an HTE-1, used for training; two UH-25 Retrievers, used for transport and rescue missions during the Korean War; and an H05S, the first helicopter to use metal rotor blades.
Ich habe die Daten mal weitergeleitet und mal schauen, was die von der Welt "isolierten" zu diesem Teil meinen:D!
Also zu dem Preis kann ich nicht viel sagen, aber er müsste eigentlich bescheid wissen, weil er die Jahrelang gesammelt hat(bevorzugt Kriegsschiffe).
MFG mayday7
Edit: Die Quelle hatte ich vergessen!
Könnte mir bitte jemand der Russisch kann sagen was "Ja chotschu damoi!!" heißt? Es klingt genau so wie ich es geschrieben habe, wäre Euch sehr dankbar
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Könnte mir bitte jemand der Russisch kann sagen was "Ja chotschu damoi!!" heißt? Es klingt genau so wie ich es geschrieben habe, wäre Euch sehr dankbar
Fast das gleiche, was ET gesagt hat :
Ich will nach Hause
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!