Zu langsaaam!
Sorry
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Schuhe putzen
Hallo,
habe ein mir ein paar neue schwarze sneaker gekauft (schwarz - leder)
nun die frage: Erst imprägnieren oder schwarze schuhcreme / lederpflege drüber??? -
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Nur liefert WOM schon ab 33,-- Euro versandkostenfrei (jpc erst ab 50,-- Euro).Bei JPC gibt's mit einem Buch dazu auch versandkostenfreie Lieferung.
Billige Bücher findet man über die Profisuche: Als Titel "ein" oder "Buch" oder als Verlag "Reclam" oder "Hamburger" oder "Edition" eingeben und die Ergebnisse nach "Preis aufsteigend" sortieren lassen. Da findet man sehr viele Bücher für um die 3 €. -
MwSt bei ebay-Gebühren
Aloha, hab auchmal ne Frage,
ich habe gerade meine Gebührenrechnung bei ebay eingesehen und mich gewundert warum da nur 15% MwSt veranschlagt sind...
Muss ebay nicht die 19% abführen? Sitzen die woanders? Die 15% sind doch in Luxemburg gültig... weiß da jemand mehr?
Grüße
-
Was sind denn bitte Sledges Cajun Style :confused:
Gibt's Donnerstag in der Mensa und ich wollt schonmal vorab wissen, ob ich's wagen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Was sind denn bitte Sledges Cajun Style :confused:
Hier schon mal die Werte dazu ergoogelt:ZitatSledges Cajun Style (McCain GmbH) (tiefgefroren)
In 100 g:160 kcal 671 kJ 2.5g Eiweiß 25.0g Kohlenhydr. 5.5g Fett
http://www.kaloriencenter.de/k…abelle_mc_cain_mccain.phpGeschmack? Was weiß ich ...
-
Bei einem Rail&Fly Ticket von Condor bin ich zuggebunden oder kann ich auch mal zwischendurch aussteigen?
tYp. -
Hatte ich vor 5 Wochen. Da steht kein Zug drauf, nur das Datum.
-
Kann man irgendwo nachgucken welche Frimen we3lche Werbeagentur benuzten?
Fernseh- und Zeitschriftenwerbung..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!