Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich bin auf der Suche nach DVDs die Sprachspuren mit deutsch, englisch und französich (gerne auch mehr Sprachen) haben. Leider habe ich keinen Online-Shop gefunden, bei dem ich nach diesem Kriterium filtern kann. Kennt von Euch jemand so einen Shop? Danke!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Ich würde bei Amazon.de in der erweiterten Suche der DVD Kategorie einfach mal nach "französisch" als Sprache suchen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich würde bei Amazon.de in der erweiterten Suche der DVD Kategorie einfach mal nach "französisch" als Sprache suchen.

1947 Ergebnisse durch zu arbeiten ist zwar hart, aber ich schaff' das! ;)
    Danke für den Tipp! :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Folgender Flash -> schocker oder harmlos?

Bei der Aufforderung von "Bitte Ton einschalten" habe ich sofort Firefox geschlossen.
    Mag ein Mutiger es für mich austesten, was sich hinter dem Link befindet?

Danke!

Chinese aus Bremen

• Re: Folgender Flash -> schocker oder harmlos?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Bei der Aufforderung von "Bitte Ton einschalten" habe ich sofort Firefox geschlossen.
    Mag ein Mutiger es für mich austesten, was sich hinter dem Link befindet?

Danke!

Es ist nur ein Spiel, kein Shocker! ;)

Als Ton hörst du lediglich ein Ticken!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hier haste Du noch 3753 mehr. ;)

:eek: :D

Danke! Das ist auch sehr übersichtlich, da man hinterher sogar nach Film Kategorien weiter filtern kann.

Gehören WOM und jpc eigentlich zusammen?

Der Online-Shop ist sehr ähnlich, Versandkosten bei beiden 2,99 Euro und auch versch. Währungen sind möglich. Nur liefert WOM schon ab 33,-- Euro versandkostenfrei (jpc erst ab 50,-- Euro).

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Kann mir jemand den Namen für diese Blechwände nennen, mit denen z.B. Baugruben seitlich abgestützt werden damit kein Material nachrutscht. Eines dieser Teile ist ca. 30 cm breit und wird durch ein Schloss in das vorher stehende eingefädelt. So ist eine beliebig lange Wand möglich.

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Kann mir jemand den Namen für diese Blechwände nennen, mit denen z.B. Baugruben seitlich abgestützt werden damit kein Material nachrutscht. Eines dieser Teile ist ca. 30 cm breit und wird durch ein Schloss in das vorher stehende eingefädelt. So ist eine beliebig lange Wand möglich.

Spundwand?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!