Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Moin...


    Name: Max Mustermann
    Straße: 19 Douglas Close
    Bezirk/Viertel (entspricht z.B. Kreuzberg) Carlton Colville (kann man weglassen)
    Ort: Lowestoft, Suffolk
    PLZ: NR55 1NP

    Zitat

    Die Postleitzahl bei der Online Frankierung lässt im übrigen auch nur 5 Zahlen zu...


    hmmmm.... :(




    Nun habe ich gleich auch `ne Frage :D


    Ihr kennt doch alles diese Bitte ein Bit Aufkleber auf den Autos. Haben die eine nähere Bedeutung oder wollen die Fahrer ihre Liebe zu genau diesem Bier kundtun?

  • Ist es egal an welchem Arm man Blut abnimmt? Ich selbst denke ja. Letztens bekam ich mit wie eine Schwester zu der Patienten meinte, dass man lieber vom rechten Arm Blutentnehmen soll.

  • So lange beide Arme gesund und unverletzt sind, ist es egal. Viele nehmen jedoch bei Rechtshändern lieber links ab und umgekehrt, falls es doch mal zu (sehr unwahrscheinlichen) Komplikationen kommen sollte.

  • Hallo


    Kurze Frage. Weis jemand wie auf DSF diese Comedy Sendung mit diesem Kleinwüchsigen Golfspieler heißt? Der steht immer nur auf einer Stelle und bewegt sich nie :D Kennt den jemand?


    Grüße

  • Dorfs Golf, Dorfs Golf Bible und Dorfs first Games.


    Liefen jetzt die letzten Tage.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>


  • Hab's jetzt mit der PLZ doch hinbekommen... Ich hatte oben noch Deutschland stehen und hatte es da schon probiert. Wenn man dann erstmal auf Großbritannien umstellt, klappt's auch mit den ganzen Stellen. ;)


  • Ja, das ist doch nur ein Werbespruch, da sich "Bit", also die Kurzform von Bitburger, eben gut zu "Bitte" passt. Eine tiefgründigere Bedeutung gibt es da nicht. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Danke dir :) Den Werbespruch kannte ich wohl. Meine Frage zielte darauf, warum genau dieser so oft auf Autos zu finden ist. Aber sieht so aus, als gäbe es da keinen wirklichen Hintergrund :p

  • die perso nummer ist doch die ganz lange am ende des persos, muss ich wirklich die ganze bei einem vertrag ausfüllenoder reicht die erste zahl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!