:top: - wow immer TT - gewohnt schnelle kompetente Antwort und das auch zur späten Stunde ( wo ich lieber hier poste, als bei google zu suchen ) :cool:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich geb dir ja diesbezüglich auch vollkommend recht, aber wieso nicht grün, blau oder gelb?Rotes Licht hat am wenigsten Energie, blaues am meisten. Von blauem Licht gleicher Intensität würdest du dich eher geblendet fühlen bzw. würdest mehr gebelndet.
-
weiß zufällig jemand hersteller/modell von dieser schwarzen limousine die eben bei alarm für cobra 11 zu sehen war?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
weiß zufällig jemand hersteller/modell von dieser schwarzen limousine die eben bei alarm für cobra 11 zu sehen war? -
meinst du zufällig den hier:
Dat is nen Maybach Exelero
-
Wieso hat der BVB auf seiner Website so komische URLs?
-
Meinst du die Prozentzeichen immer? Diese geben eigentlich nur eine Leerstelle an. Und da man das nicht einfach so mit der Leertaste machen kann, da die Seiten sonst nicht Funktionieren wird ein % zeichen benutzt...
grüße
-
Nein, Leerzeichen wäre %20. Ich frage mich, warum alles, was dem Script übergeben wird, so "kryptisch" über den gesamten 8-bit ASCII-Bereich geht. Kenne ich sonst von keiner anderen Website. Haben die vielleicht ein besonderes CMS?
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Meinst du die Prozentzeichen immer?
Die Prozentzeichen setzt der Internet Explorer ein, bei z.B. Firefox sind die nicht sichtbar. Mit Hilfe der Prozentzeichen werden alle Sonderzeichen kodiert. Und davon gibt es einige in den Linkadressen ..Auf die eigentliche Frage von Sunny Glade weiß ich aber auch nix. Vielleicht sollen die Adressen nicht "erraten" werden können (?).
-
Ich suche ein bestimmtes Poster:
Beschreibung meiner Freundin: "das Poster ist so gelb-braun, bei dem sich zwei Hände berühren".
Soll ganz bekannt sein - wer weiß Rat?Edit: Nachdem ich mal kurz die Suche benutzt habe, kam dies zum Vorschein. Angeblich soll es sich dabei um dieses Motiv handeln...
Das Problem daran ist, dass ich nix von gelb und braun erkenne und sich die Hände auch nicht berühren.
Gibt es da vielleicht noch ähnliche Motive? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!