Ich kenne im Grunde nur die Statusberichte von Nokia.
gesendet - in Arbeit - nicht gesendet
Der Status nicht gesendet wurde sofort gemeldet. Sonst war es so, dass eine Weile in Arbeit im Bericht stand und dann nach max. 1 Woche nicht gesendet kam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Status nicht gesendet wurde sofort gemeldet. Sonst war es so, dass eine Weile in Arbeit im Bericht stand und dann nach max. 1 Woche nicht gesendet kam.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Genau, das hängt aber vom Handy ab. Bei einigen (vor allem neueren) Nokia-Handys steht dann im Folder für Statusberichte (und dementsprechend wohl auch als Detail) "nicht gesendet", obwohl die SMS raus ist und in der Queue wartet. Das kann besonders bei mehrteiligen SMS tückisch sein, weil sich das erst in "Gesendet" ändert, wenn der letzte Teil der SMS angekommen ist.
Hm, also so wirklich verstehen tu ich's immer noch nicht. Eben im Selbsttest auf ein ausgeschaltetes Xtra-Handy vom Nokia aus geschickt, im Statusbericht steht in Arbeit.
E-Plus kann ich leider nicht selber testen. Von dem her mal abwarten, was sich tut...
SMS-Gültigkeitsdauer
Liegt IIRC bei 48h.
Bei D1 sollte man nur "max" einstellen, da alles andere nicht unterstützt wird.
Das kann sich mittlerweile aber geändert haben.
Aber im SMS-Forum gibts dazu reichlich Spezialisten und auch die aktuellen Infos
D1 sendet nach dem Verfall noch eine Schluss-SMS ("nicht gesendet" o. ä.)
im Zweifelsfall einfach mal mit ner Ersatz-SIM testen.
Edelstahllutschen
Interessante Idee :top:
Lässt sich aber auch mit jedem Edelstahllöffel testen
Wobei ich vermute, dass der Geruch eher aus einer Gegend kommt, zu der der Löffel nur mit Schluckbeschwerden findet...
Nochmal zum Thema SMS:
Ich schicke von meinem Handy aus (N6230, Vodafone) eine SMS mit max. Gültigkeitsdauer an Handys, die ausgeschalten sind:
-> 0160 Xtra: in Arbeit
-> 0163 simyo: in Arbeit
-> 0178 e-plus: nicht gesendet
Kann es sein, dass die 0178-Nr. gesperrt ist oder nicht mehr existiert? Bei Anruf: Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
Das kommt mir so langsam spanisch vor...
Ich habe hier einen Chefsessel von Plus. Bei dem ist jetzt Rolle inklusive dem Verbindungsteil aus Kunststoff, das zwischen Rolle und Arm sitzt, abgebrochen. Bekomme ich so etwas als Ersatzteil?
Beim Hersteller (falls Unterlagen noch vorhanden) anrufen -
ansonsten wird Plus mangels Ersatz Dir wohl das Geld wiedergeben.
MTT
Unterlagen sind natürlich keine mehr vorhanden. Dass Plus mir das Geld wiedergibt, bezweifle ich mal, da der Stuhl schon älter ist als zwei Jahre. Ich hatte gehofft, es gibt vielleicht Universalteile, die passen. Aber Google hat da leider auch nichts ausgespuckt.
Dann siehts eher schlecht aus -
ich würde trotzdem mal den Hersteller (Kulanz...) anrufen - bzw. vorab über Plus recherchieren, wer Hersteller war.
MTT
Wahrscheinlich ist das lediglich ein billiges Chinaprodukt, da wirst du wohl nichts für bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!