Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Der Titel der Szene ist allerdings "Wahre Helden".
    Und zumindest ICH kann da nichts Heldenhaftes erkennen.
    Kennst Du die Szene? Es sitzen ca. 6 oder mehr Männer auf Baumstämmen.
    Klar ist, daß die dort geschuftet haben. Aber ich erkenne kein positives Ergebnis der Schufterei. Es sieht eher nach Resignation aus. Daher ist mir die Logik nicht 100% klar.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Der Titel der Szene ist allerdings "Wahre Helden"


    Dazu fällt mir jetzt nur ein Liedtext ein:
    "Echte Helden, es ist kaum zu glauben, fressen Eisen und kacken Schrauben" ...
    :rolleyes:

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ...Kennst Du die Szene? Es sitzen ca. 6 oder mehr Männer auf Baumstämmen...


    Ja. Habe sie schon gesehen.


    "Toll" finde ich die Werbung auch nicht, aber vielleicht soll es ja gerade so sein, dass "wahre Helden" nicht an ihrem Ergebnis gemessen werden können?!?


    Grüße SpeedTriple

  • Naja, scheint jedenfalls nicht nur mir so zu gehen, daß es nicht zwingend logisch erscheint. Das ist ja schon mal was. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Warsteiner


    Die Warsteiner Werbung ist tiefgründiger als man denkt:


    Assoziationen zur Flutkatastrophe 2002 als sich tausende Freiwillige unentgeldlich für sie Unbekannte abgerackert haben.
    Als Belohnung und als Beweis der Zusammengehörigkeit gibt es halt in den Arbeitspausen ein gutes Warsteiner für die total erschöpften Helden.


    = Warsteiner, das Bier der echten Männer/Helden. Die sich den Allerwertesten nur für eine gute Sache aufreissen.


    Soll wohl das Rudeldenken der Zuschauer wecken und suggestieren: Mit Warsteiner hat man Kumpels wie zur besten BW-Zeit.


    Ich finde es ziemlich makaber mit der Flutkatastrophe (oder nur der Assoziation) auch noch Werbung zu machen. :flop:



    Pils gehört eh´zu den komischen Bieren Deutschlands. :D

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Daran dachte ich auch schon.
    Ich hätte Heldentum allerdings eher mit einem geretteten Menschen, Haus oder eben Auto asoziiert.
    Aber da ist was dran. Hast Recht. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Touchpad


    Ich hoffe ich schreib das richtig, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.


    Wie fuktioniert eigentlich so ein Touchpad, das sich ja inzwischen bei fast jedem Laptop findet.
    Man braucht ja kaum Druck, und trotzdem weiß der Computer immer wo ich mit dem Finger bin. Kann mir da einer die Technik erklären die da dahintersteckt. Interresiert mich irgendwie.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Moin Mädels.


    Weiß einer von euch ob es die DVD "Scream" auch als 18er Version gibt?
    Laut xjuggler.de schon, aber seitdem es dort auch die DVD "The Fog" als 18er gibt, trau ich dem Braten nicht mehr so recht (gibts definitiv nur als 16er).

  • Re: :)


    Zitat

    Original geschrieben von Doggystyle
    Sollte "JEDER" mal gesehn haben.
    Zufall oder nicht ? Es gibt viele Dinge im Leben wo man dies schnell entscheiden kann, aber Dinge wie solcher sollte man nicht voreilig reagieren.
    http://www.geocities.com/hicaz2000/linktkrc.htm



    Kapier ich was nicht - oder kann ich nur kein Türkisch (oder was auch immer)?:rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!