Kann man eine "Smoking Hose" (Tuxedo, Black Tie) einzeln kaufen? Also quasi Sakko mitnehmen und Hose kaufen oder geht das nicht, weil man einen Smoking immer im Set kauft?
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/9b/451-9bab3dad46f5af877f401026eb293edef67dd61c.jpeg)
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
http://www.earthcam.com
Wenn man mal wieder maschinellen Übersetzungsspaß haben will, klicke man dort auf "deutsch", bereits auf der ersten Seite:ZitatPhasenansicht von Cornell University
Schlagen Sie einen Nocken vor
EarthCam für Zicklein
Klopfen Sie auf Künstler Snoop Dogg
Immer wieder nett sowas -
@ zufaul
vielen dank für die seite, ich musste auch lachen nachdem ich auf deutsche geklickt habe
aber so eine richtige cam habe ich garnicht gefunden, immer nur wo die bilder alle 5 oder 10 sekunden gewechselt werden....
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
hallo, habe eben bei PRO7 statt der werbung, so einen überblick vom webcams aus der ganzen welt gesehen (ging 2min oder so)
dazu waren immer noch ein paar daten wie temperatur usw...Gibt es im internet auch so einen videostream oder sender der sowas den ganzen tag sendet?also nicht nur eine cam sondern mehrere immer im wechsel....
kennt ihr sowas?
grüße
Das kann nur Earth.TV auf n-tv gewesen sein.
Im Web ist mir eine solche Seite nicht bekannt, aber vielleicht gibts bei google.de unter earth.tv ein paar treffer. -
Genau das isses. Ich dank dir. Werde mal schauen, also auf der earthtv Homepage kann man sich schon sehr schöne filme ansehen....
werde mal gucken ob es einen stream oder so gibt
vielen dank nochmal
grüße
-
Mal rein interessehalber: Ist es bei der Post bzw. DHL Pflicht, bei einem Paket und/oder bei einem Päckchen einen Absender anzugeben?
Die Frage kam bei uns auf, als wir über "wichteln" per Post gesprochen haben. Auf der DHL-Homepage habe ich nicht wirklich was dazu gefunden.Und eine Zusatzfrage: Wie schreibt man "rein interessehalber" eigentlich richtig?
Gruß,
Alexander -
Kann mir nicht vorstellen, dass das Pflicht ist. Kann mich erinnern, das auch schon gemacht zu haben. Denkbar und wahrscheinlich wird eben nur sein, dass man von so einem Postmenschen evtl. darauf nochmal hingewiesen wird. Aber ich denke, wenn mans dann mit Wichteln begründet, dann wird das bestimmt kein Problem sein
-
Ich hab innerhalb der letzten 2 Tage 2 Autos gesehen, die vorne an der Stoßstange / neben dem Kühlergrill ein "CC" kleben hatten. Schaut so ähnlich aus wie das Länderkennzeichen.
Was hat es damit auf sich?
-
CC auf dem Auto bedeutet: Corps Consulaire. Solche Aufkleber sind also auf Autos von Konsulaten angebracht (vgl. CD: Corps Diplomatique)
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Corps_Consulaire
Gruß
-
Ah, wieder was dazugelernt. Merci
Sind dann wohl gerade vermehrt in Stuttgart unterwegs...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!